-
Zitat
Original geschrieben von downhiller
ITunes ist sicher nicht jedermans Sache, verwaltet Musik aber perfekt.
Micro USB ist an Handys hakelig, fummelig und oft gehts kaputt. Der neue Apple Stecker ist um Welten haltbarer und besser einzufädeln.
Wer will den im ernst den Akku wechseln, da kauft man sich doch einen externen Akku Pack. Ausserdem ist durch festen Akku das Gehäuse so wertig und fest wie kein anderes. Guck dir mal die Kackdeckel von Samsung an...
Insgesamt ist kein Handy am Markt so extrem flach und integriert wie das neue iPhone. Ingenieurtechnisch eine andere Welt.
Man muss hier von extremer Evolution reden, einfach wie eine neue S Klasse, die wird immer im Detail verbessert, hat letztendlich auch immer 4 Räder.
Vorallem habe ich mir noch nie im Leben für ein Handy einen neuen Akku gekauft. Alle haben 3-5 Jahre locker gehalten
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
- Abdeckung aller LTE-Frequenzbereiche -> Gibts das hier flächendeckend?
Warum hat das Galaxy S3 LTE nicht von Anfang an mit an Bord? Sie haben ja angeblich das Patent dazu. Wahrscheinlich um den Leuten doppelt das Geld aus den Taschen zu ziehen.
Alle 4 Monate ein neues Modell vom S3. kommt wahrscheinlich noch die 64 GB und eine HD-Version in diesem Jahr.
Oh weh, Apple hätte ein halbes Jahr ein Modell mit LTE raus gebracht, dann würden die Android-User hier posten und von Abzocke reden
-
Hallo,
kann man wenigstens noch die Nummer mitnehmen, wenn die Karte deaktiviert wurde?
Bei o2 steht was von 4 Wochen nach Beendigung des Vertrages
-
auf jedem Fall eine Antireflex-folie. Auch wenn die Farbbrillianz etwas eingeschränkt wird
-
Zitat
Original geschrieben von kira69
Bei Otto hab ich das Gakaxy S3 für meinen Sohn bestellt. Er bezahlt das zwar, aber läuft auf meinen Namen. Nein ich denk ich werd versuchen mein Note loszuwerden und dann eben was dazu sparen. Danke für Eure Tipps 
Notfalls gibts noch Baur 
gleiche Sortiment
-
Zitat
Original geschrieben von kira69
Nein leider nicht geklappt. Trotzdem Danke an Dich!!! Ich denke ich hab wenig Chancen!!!
eventuell bei otto oder ähnlichem
http://www.otto.de/Sony-Xperia…arch=queryText,xperia%20s
ca. 22 Euro monatlich bei 24 Monaten. Durch Payback oder qipu gibt es noch etwas cashback
-
Zitat
Die Bestellung eines iPhone 5 ist nur in Kombination mit einem Tarif möglich. Bitte wählen Sie einen Tarif dazu aus
-
Warum nicht gleich bei o2? Beim M-Vertrag gibt es noch 10 Euro Rabatt monatlich und 4 Euro in den ersten 12 Monaten.
Cashback: ca. 80 Euro bei Payback oder
ca 180 Euro mit qipu.de
-
Ganz schön lange Lieferzeit 
-
Die Zuzahlung ist schon heftig