-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Hallo,
habs jetzt auch so gemacht. Verlängerung mit o2 im o2 Blue M, alles Flat inkl, 500MB Internetflat. für 29,95 € anstatt 39,95 € also 10 Euro Bundlevorteil.
iPhone 30 Euro im Monat. Dadurch dass ich den Vertrag umstelle kommt mich das iPhone günstig. Ich gehe sogar noch weiter:
Eigentlich kommt es fast umsonst, da ich durch unvorteilhaftes Telefonieverhalten zu meinem Vertrag sowieso immer knapp 60 Euro an reine Telefonie ausgegeben hab, was ja jetzt nicht mehr passieren kann. 
Geile Sache..
Ich fasse nochmal die Fragen meiner o2 freunde zusammen, die mich auch interessieren:
1. My Handy geräte immer simlockfrei? Hatte mich auch nicht mehr informiert.
2. Wann kommt die Meldung der erfolgreichen Boni-prüfung? Sollte eigentlich ja ok sein, aber eine definitive Bestätigung wäre schon nett.
LG
Alles anzeigen
Ich würde lieber 5 Euro mehr zahlen und die 32GB Variante nehmen. 16 GB sind so schnell voll
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Also ich sehe 629,24€ für das 5er mit 16GB.
Im Vergleich zu 679€ ist das in meinen Augen billiger.
netto?!
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
Interessant finde ich die Preise bei Notebooksbilliger.de
Link
Dort sind nämlich viel bessere Preise als bei Apple, wobei ich nicht glaube, dass diese gehalten werden können.
Welche Preise? Diese?
http://www.notebooksbilliger.d…2a090e8cec08536495c62a253
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.
So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...
ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufen
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
In der Schweiz: ab 629 CHF = 520 Euro, also über 150 Euro billiger.
Was spricht dagegen sich ein Gerät in der Schweiz zu holen?
ZOLL
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Also ich habe 5GB und kann nachordern.
Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
verstehe ich das richtig, dass es mit LTE nur bei der Telekom moeglich ist?
ja, LTE gibts nur im besten Netz 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Frage:
Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:
Schonmal 720 Stunden (30! Tage) hinbekommen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
was ist denn jetzt an der 5er Kamera anders bis auf das saphirglas was ja keinen Unterschied macht auf die Bildquali? Die Specs von beiden sehen irgednwie identisch aus
Wieso wurde das dann so vermarktet eben?
die bessere Bildqualität, Panorama Funktion und einige Bildvebesserer