Beiträge von Oliver1310

Ich würde lieber 5 Euro mehr zahlen und die 32GB Variante nehmen. 16 GB sind so schnell voll

Zitat

Original geschrieben von chacha
    Ich sehe nicht den geringsten Grund vom S3 auf ein iPhone 5 zu wechseln. Ich hätte gedacht, dass Apple da mehr aus dem Hut zaubert, aber sie legen nicht vor, nein, sie bleiben hinter den Spitzengeräten von Android zurück. Kein NFC (hatte ich sicher erwartet), LTE nur bei der Telekom (was werden sich Samsung und HTC freuen das überhaupt ^^), nix was andere Geräte nicht auch hätten.

So langsam wird es Zeit, dass Apple mal wieder in Entwickler investiert, nur Juristen bringen es auf Dauer nicht...

ich würde mich eher ärgenr, wenn ich das S3 für 550 Euro gekauft hätte und müsste für LTE ein neues S3 kaufen

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Dumme Frage:
    Mein Galaxy S2 hat laut Hersteller eine Standby Zeit von bis zu 720 Stunden....das Iphone "nur" 225 Stunden. Äh....ist das wirklich so krass? Oder wird das einfach bei Samsung so extrem beschönigt? Denn schließlich hält das Sg2 nicht so lange :apaul:

Schonmal 720 Stunden (30! Tage) hinbekommen?

Zitat

Original geschrieben von sharp
    was ist denn jetzt an der 5er Kamera anders bis auf das saphirglas was ja keinen Unterschied macht auf die Bildquali? Die Specs von beiden sehen irgednwie identisch aus :( Wieso wurde das dann so vermarktet eben?

die bessere Bildqualität, Panorama Funktion und einige Bildvebesserer