ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...welches :confused:
von der Apple-Homepage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...welches :confused:
von der Apple-Homepage
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Das S3 ist viel zu groß....Du siehst Geschmäcker sind verschieden.;)
stehst nicht alleine da. Hatte heute wieder das S3 einer Kollegin in der Hand und es ist immernoch sehr unhandlich und viel zu groß
Das Video ist klasse. Es gefällt mir immer besser
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Man munkelt, das Apple mit Anbietern diverser Bezahlsysteme in Verbindung steht und noch keinen brauchbaren Deal zustande gebracht hat. Für mich gibt es bei NFC und Apple zwei Wahrheiten:
1. Wenn Apple NFC einführt, wird es ein Erfolg
2. Apple führt NFC nur ein, wenn Apple daran extra verdienen kann.
Wahrscheinlich stricken die an einem kompletten Bezahldienst.
kannn mir nicht vorstellen, dass NFC mit der Zeit nicht gehackt wird. Das Bezahlsystem wäre mir persönlich sowieso zu unsicher
ZitatOriginal geschrieben von sharp
Das Lumia hat einen optischen Stabi mit Federelementen, sehr komplex aufgebaut, das sollte auf alle Fälle deutlich besser sein als das Iphone5 und S3. Nokia hat das Video nochmal gedreht mit einem Lumia und da hat es auch nicht gewackelt
da fragt man sich, ob es nicht nachbearbeitet wurde
coole in-ears.
Sind bei den neuen Geräten inbegriffen
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
was ist denn nun mit den Premiumtickets? Die Können ab 14.09.12 bestelllen, richtig?
Warum haben sonst die Provider nanosims auf lager?
solltest aber auch eine eMail von der Telekom bekommen
ZitatOriginal geschrieben von silent-galaxy
Ich wäre zu Apple zurück, hätten sie das selbe des S3 bieten können,
dann hätte Apple von Samsung klauen müssen. Es ist aber umgekehrt
ZitatOriginal geschrieben von Ambassador28
Der neue Ipod Touch 5...leckeres und schlankes Design, sieht einfach stimmig aus. So hätte ich es mir beim Iphone 5 vorgestellt
das iP5 ist doch nur 1,5mm dicker
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Beim Nano Design wissen sie aber auch nicht was sie wollen. Lang, eckig, lang, winzig, lang .....
Scheint wohl doch nicht so der Renner gewesen zu sein.
sieht jetzt aber stark aus ![]()