iPad 2:
Seit gestern habe ich keine Töne mehr bei Apps.
Der Ton bei Musik funktioniert noch.
Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt oder hatte das gleiche Problem ?
Beiträge von Oliver1310
-
-
Hallo versat,
Ich wollte gerade ein anderes Angebot bestellen, aber zeigt auf der HP immer den Fehler an, dass die Ausweisnummer falsch sei. Es ist der neue PA mit einer neunstelligen ID aus Zahlen und Buchstaben -
Hallo,
ich habe ein Telefon-/Internetvertrag mit der Telekom. (16.000er Leitung mit ISDN).
Gestern ging leider mein Router der Telekom kaputt. Da er außerhalb der Garantie ist brauche ich einen neuen.
Es handelte sich um das Speedport W503V.Welchen würdet ihr empfehlen (Budget ca. 150 Euro)? Bin leider etwas überfordert
Anwendungsgebiet:
Telefonieren und W-Lan -
Hallo,
kennt jemand eine gute Jugendschutz - App?
Also das sich Kinder/ Jugendliche nicht jeden Inhalt downloaden können? -
Bitte um ein Angebot mit dem iPad 3 (64GB) mit 3G
Tarif:
Telekom Complete Mobil S mit Handy -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Hier und hier http://telefon-treff.de/showth…ostid=4836799#post4836799
werden derzeit doch recht heftige Anschuldigungen gegen Vesat erhoben.
Mancher rudert auch wieder zurück, weil dann doch festgestellt wird, dass es an seinem Mogelcom Vertrag lag (welcher TT-ler tut sich das denn freiwillig an?).Was hier manche absondern ist durchaus als Rufschädigung gegen diesen TT-Händler einzuordnen, mit dem ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Natürlich bin aber auch ich von der Masse der Beschwerden in letzter Zeit überrascht. Da hilft nur eins ..."brutalstmögliche Aufklärung durch Vesat....." wo es hängt. Wenn mtl. 5€ nicht berücksichtigt wurden - trotz Vertrag - dann zahl die halt aus an den Kunden und Ruh´ist.
Sehe ich genauso. Habe auch nur gute Erfahrungen gemacht und heute geht eine neue Bestellung raus.
Komisch, dass sich hier viele Leute mailen, die weniger als 20 Post im Forum haben. Möchte jetzt aber nichts unterstellen -
Letzter Preis 330 Euro
-
Hallo,
verkaufe das iPad 2 mit 16 GB-Speicher mit WiFi und 3G. Das iPad ist in weiß und wie neu.
Von Anfang an wurde eine matte Displayschutzfolie und das Stilgut ultraSlim-Case* in weiß benutzt. Diese lege ich selbstverständlich bei.
Gekauft und aktiviert wurde es im August 2011.Preis: VHB 350 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Edit: Abholung ist selbstverständlich möglich (Saarland) (10 Euro Rabatt)
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
kann ich nicht aufrufenMusst die Sterne ersetzen
-
Promarkt
25 Euro-Karte für 20 Euro