-
Zitat
Original geschrieben von Notruf112
Reicht da eigentlich ein Einschreiben Einwurf?
Das beweist ja, das der Brief eingegangen ist, oder?
Kann der Empfänger die Antwort verweigern?
Nein, reicht leider nicht aus. Wenn dann als normales Einschreiben oder Einschreiben mit Rückschein
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass o2 kaum Provisionen zahlt. Die Zuzahlungen sind immer extrem hoch, auch bei einem Neuvertrag
-
Hallo,
Suche ein einzelner oder Duo- Vertrag mit hoher Auszahlung.
Es gab mal Verträge, da wurde die komplette GG erstattet. So was scheint es leider nicht zu geben.
Die Auszahlung sollte bei ca. 80 % der GG liegen, also bei 480 Euro Grundgebühr sollte die Auszahlung ca. 385 Euro liegen.
Anbieter ist eigentlich egal, nur kein o2. Dort habe ich schon ein Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Pommes001
naja, es geht ja um attraktive Angebot und nicht 340 EUR fürs Galaxy S2
Sag doch, dass du einen Vertrag mit 9,95 Euro GG möchtest und natürlich das Galaxy S2 mit 240 Euro Auszahlung oben drauf
-
Hallo,
Xtra-Packs haben meist ein Netlock.
-
Hallo,
Kannst du mir einen Auszahlungsbetrag für den Duo als PN senden?
-
Zitat
Original geschrieben von LukasSch
Das ist mein gutes Recht den Widerruf zu nutzen.
Heute kam ein Brief von Talkline. Sparhandy hat kein Widerruf raus geschickt und der Vertrag läuft nun auf meinem Namen.
Dabei habe ich dafür gar nicht meine Zustimmung gegeben. Was kann man da machen? Anzeige wegen Betrug? Sparhandy hat auf jeden Fall eine gepfefferte Mail bekommen und falls die sich nicht rühren muss ich wohl dies anzeigen.
Wenn du den Widerruf beweisen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ich meine das hier ist doch eindeutig, oder?
Gruß Gunn
Wenns noch gültig wäre, dann ja
-
Kommt nächste Woche wieder ein ähnliches Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Hallo,
ich stelle trotz des iOS 5.1 immer noch dieses 3G Problem fest (ist irgendwie schlimmer geworden), so dass ich den ACPP in Anspruch nehmen muss.
Was sind meine Rechte in dem ACPP, bekomme ich ein neues Gerät? Wie wird auf das Austauschgerät, der ACPP fortgeführt?
Was sollte ich alles wissen? Es ist mein erster Fall, das ich den Service von Apple in Anspruch nehmen muss.
Danke euch..
Alles anzeigen
Du bekommst ein refurbish-Gerät