Ich bin auch total geschockt. Für mich war er auch ein ganz Großer. Mit seinen Reden konnte er jeden in den Bann ziehen. Schade das er schon so früh gehen musste.
RIP Mr. Jobs
Beiträge von Oliver1310
-
-
Neuer Preis:
92 Euro inkl. Versand
-
Noch zu haben
95 Euro inkl. Versand
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.Nein, gab kein Dementi. Dafür einen Bumper.
Das weisse hatte das Problem auch nicht mehr -
Zitat
Original geschrieben von woman1987
630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:DDas Galaxy S2 hatte übrigens eine UVP von 649 Euro. Okay, bei erscheinen kostete es 599 Euro. Würde ich mich ärgern, wenn ich bis heute schon 250 Euro an wert des Handys verloren hätte
-
Zitat
lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns.
Besser als den SMS Guru fragen
-
Zitat
Original geschrieben von KillingZoe
ab wann gibts denn iOS 5 zum download? Wurde das auch gesagt? Habs irgendwie nicht mitbekommen
12. Oktober, wenn ich es noch richtig im Kopf habe

-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Was passiert jetzt eigentlich mit den tausenden von Tropfenförmigen Hüllen die auf Verdacht produziert wurden
Die werden bei ebay als Überraschungspakete versteigert
-
Zitat
Original geschrieben von TTubbie
Ich freu mich dann mal über die fallenden Preise des I-Phone 4 hier im "Biete-Bereich"... Kauft Ihr nur alle das 4S *gg*So stark wie beim Galaxy S2 werden die Preise beim iPhone 4 nicht fallen
-
Zitat
und ich sehe überhaupt und absolut keinen grund, mein S2 gegen ein apple zu tauschen
Doch, beim iPhone 4 kannst du die Überwachung ausstellen. Google liest fleißig mit