Beiträge von Oliver1310

Ich bin auch total geschockt. Für mich war er auch ein ganz Großer. Mit seinen Reden konnte er jeden in den Bann ziehen. Schade das er schon so früh gehen musste.
    RIP Mr. Jobs

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Mal dumm gefragt ... hat Apple nicht letztes Jahr dementiert, dass es ein Antennenproblem gab? Ist man irgendwann zwischenzeitlich davon abgerückt, oder wird einem dieses Jahr vor Augen geführt, dass man letztes Jahr dreist angelogen wurde?
    Wobei es eh egal wäre, der geneigte Applefan würde es selbst dann vermutlich nicht bemerken.

Nein, gab kein Dementi. Dafür einen Bumper.
    Das weisse hatte das Problem auch nicht mehr

Zitat

Original geschrieben von woman1987
    630€ für 16 gb????? muahahahahahahaha :D:D

Das Galaxy S2 hatte übrigens eine UVP von 649 Euro. Okay, bei erscheinen kostete es 599 Euro. Würde ich mich ärgern, wenn ich bis heute schon 250 Euro an wert des Handys verloren hätte

Zitat

Original geschrieben von woman1987
    lol, ich sitze auch in der U-Bahn und frage mein Iphone:,, What time is it in China?" Da wundert ihr euch dann, wieso euch die Menschen komisch und irritiert anschauen. Dann viel Spaß mit dem Sprachgedöns. :D

Besser als den SMS Guru fragen

Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Ich freu mich dann mal über die fallenden Preise des I-Phone 4 hier im "Biete-Bereich"... Kauft Ihr nur alle das 4S *gg*

So stark wie beim Galaxy S2 werden die Preise beim iPhone 4 nicht fallen