Es kommt nächste Woche Freitag. habe ich jetzt richtig gesehen, dass die 16GB-Version nur noch 199 $ kostet?
Beiträge von Oliver1310
-
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Das war`s Apple. Adios!!!Gut das ich mir vor zwei Tagen ein SGS2 gegönnt habe, für schlappe 380,- euro.
Dann kauft mal alle das brandneue iPhone 4S für warscheinlich um die 650,- euro.
Das Galsxy S2 ist schon veraltet. Demnächst kommt das Galaxy S2 HD LTE und im Frühjahr das Galaxy S3
-
Zitat
Original geschrieben von alx384
Wieso muss man ein bewährtes Design ändern? Nur damit jeder auf dem Schulhof sieht, dass man das 4S hat und nicht "nur" das 4?Sehe ich genauso. Die Größe ist optimal. Das Display beim Galaxy S war mir schon zu gross
-
Ärgerlich wäre nur, wenn das 4s besser als das iPhone 4 und deutlich günstiger wäre
-
Weiss gar nicht was es hier zu meckern gibt. Die Verbesserungen reichen doch aus. Besser Kamera, besserer Prozessor, AirPlay Monitoring usw
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Super_Drei
Hey, war auch zu dumm mir sowas aufdrücken zu lassen :flop:Das war am Mittwoch und ich habe Abends direkt eine Widerruf per Email an die GmbH geschickt, nur bis jetzt noch keine Antwort.
Hat es bei dir geklappt?
Ich überlege noch direkt an Vodafone ein Widerruf zu schreiben, jedoch hat man ja noch keine Kundennummer oder so...Danke schonmal im Vorraus

Widerruf besser per Einschreiben oder Fax
-
Hallo,
ist das HP Touchpad ausverkauft?
-
Verkaufe neues HP Veer von o2.
Gerät wurde noch nicht ausgepackt.Preis: 100 Euro + 6 Euro Versand . Selbstabholung möglich.
-
Zur Zeit spiele ich Smelly Cat und 4Elements. Sind beide zu empfehlen und gratis
-