Hallo,
Suche Cyberport-Geschenkgutschein zwischen 50 und 200 Euro
Bitte keine 10 Euro Gutscheine anbieten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche Cyberport-Geschenkgutschein zwischen 50 und 200 Euro
Bitte keine 10 Euro Gutscheine anbieten
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.
Gruss
Die hatte ich auch bestellt, allerdings in weiss. Leider passt das iPhone mit der SGP-Hülle nicht rein. Daher habe ich die Tasche verschenkt. Zum Glück hatte ich noch meine alte vom Galaxy S. Passt genau
Letzter Preis: 110 Euro
ZitatOriginal geschrieben von torluc
Diese Woche gibt es bei Kaisers auf alle iTunes-Karten 15 %. Bei REWE nur auf die 25,-€ Karte.
Dafür aber 20 %
Immer noch zu haben. Macht mir einfach ein Preisangebot.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von belinea
Es bleibt doch wirklich jedem Hersteller wirklich selbst überlassen wie er die Sachen in eine Box stopft. Und wenn sie wild durcheinander gewürfelt sind.
Bestimmt werden bald auch alle Nokia Handys verboten, weil man damit mit dem tippen des Fingers auf Bedienelemente des Telefons ein Telefonat auslösen kann.
Das Patenrechtrecht in den USA ist krank und kaputt. Aber das sich jetzt auch noch Deutschland mitreißen lässt, ist noch viel kränker.
Ich verwette meinen Allerwertesten, dass das Urteil keine sieben Tage lang hält.
Nein, bleibt es nicht. Sonst haben wir hier bald chinesische Verhältnisse. Es besteht eindeutig eine Verwechslungsgefahr mit dem iPad.Nicht nur mit der Verpackung Auch das Verpackungsdessin ist ein Schutz wert.
ZitatOriginal geschrieben von Netforce
Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier
in München gibt's ihn auch für 59.99€.
und mit Gutscheincode:
10-jahre-vkf
gibt es die Lieferung versandkostenfrei
Das Patent wurde nach drei Jahren aber erst vor kurzem Apple zugesprochen. Da waren andere Geräte schon auf dem Markt
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hm, Apple muss ja wirklich irgendwas handfestes gefunden haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das Galaxy Tab 10.1 soll von Menü, Gehäuse, etc aussehen wie das iPad? Insgesamt finde ich TouchWiz und die Desktops mit Widgets schon Unterschied genug zum iOS.
Das Vergrößern und verkleinern des Bildschirmausschnittes mittels Spreizen der Finger. Apple hat das Patent da drauf
Ich würde es mir auf jeden Fall nochmals kaufen. Bin rundum mit dem iPhone 4 glücklich. Im Gegensatz zu dem Samsung Galaxy S, welches mich nach 2 Monaten nur noch genervt hat.