Beiträge von Oliver1310

Zitat

Original geschrieben von [Forumer]
    Ich habe mir heute von der Firma Fitbag diese klick mich bestellt. Ein kleiner Erfahrungsbericht folgt, sobald ich diese in den Händen habe.

Gruss

Die hatte ich auch bestellt, allerdings in weiss. Leider passt das iPhone mit der SGP-Hülle nicht rein. Daher habe ich die Tasche verschenkt. Zum Glück hatte ich noch meine alte vom Galaxy S. Passt genau

Nein, bleibt es nicht. Sonst haben wir hier bald chinesische Verhältnisse. Es besteht eindeutig eine Verwechslungsgefahr mit dem iPad.Nicht nur mit der Verpackung Auch das Verpackungsdessin ist ein Schutz wert.

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Bei Karstadt.de gibt' s den ACPP für IPad z.Z für 59.99€ +4,95€ Versandk. Im Karstadt Kaufhaus hier

in München gibt's ihn auch für 59.99€.

und mit Gutscheincode:
    10-jahre-vkf

gibt es die Lieferung versandkostenfrei

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hm, Apple muss ja wirklich irgendwas handfestes gefunden haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Das Galaxy Tab 10.1 soll von Menü, Gehäuse, etc aussehen wie das iPad? Insgesamt finde ich TouchWiz und die Desktops mit Widgets schon Unterschied genug zum iOS.

Das Vergrößern und verkleinern des Bildschirmausschnittes mittels Spreizen der Finger. Apple hat das Patent da drauf