-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Würde ich mir so nicht gefallen lassen. Wozu gibt es die Angaben nach Sim/Netlock ? Falsche Artikelbeschreibung, Geld und Porto erstatten lassen.
P.S. Sieht leider auch nach einem Ebay Fehler aus. Versucht mal ein Iphone 7 mit Simlock einzustellen, über die vorgeschlagenen Verkaufsformulare geht das nicht,es gibt kein 7er mit Lock !
Was hat der ebay-Fehler mit den ebay Kleinanzeigen zu tun?
Sorry, aber gerade bei Kleinanzeigen frage ich dreimal nach, ob alles korrekt ist.
Vielleicht wäre es sinnvoll, mal den TExt der KA hier zu posten.
-
Naja, die Frage wurde vor einigen Tagen bei MyDe@lz auch wieder gestellt, daher sollte es aktuell sein
-
Hallo,
hat jemand von euch eine Folie auf der Uhr? Wenn ja, welche?
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Wenn der Umgangston der "Schwester" genau so ist wie Deiner (siehe Zitat oben) wundert mich nicht, dass die Sache eskaliert.
Tja, und jetzt hat die "Schwester" hoffentlich was dazugelernt und überlegt sich vor einem Vertragsabschluss was sie will oder braucht, und geht mit den überlassenen Dingen etwas vorsichtiger bzw. sorgfältiger um. Einen "guten" Kunden zeichnet das aus. Wo Rechte sind, gibt es auch Pflichten.
Wirst du von Handybude bezahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von harry2772
Handybude und Widerruf das passt bei dem LADEN nicht zusammen.
:top:
So ist es. Habe mein Lehrgeld mit dem Vertrag gezahlt und noch 60 Euro mehr wegen der Dummheit von MD.
Aber auch die werden in den nächsten 2-3 Jahren untergehen.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich weis nicht ob ich mein iPhone 6 von iOS 9.3.5 auf iOS 10 updaten soll.
Wie sind Eure Erfahrungswerte ?
läuft sehr gut. Nur ist der Akku schneller leer.
-
Zitat
Original geschrieben von Flummy25
Hier mal ein direkter Vergleich zwischen meinen 6s und dem 7er bzgl. Des Displays.
Ich finde, das 7er hat ein deutlich gelberes und weniger helles Display, als das 6s :flop:

http://www.areamobile.de/news/…ume-sind-besser-als-einer
Erste eigene Eindrücke im Test
Noch befindet sich das seit vergangenem Freitag erhältliche iPhone 7 Plus bei uns im Test. Beim Draufblicken auf den Bildschirm des neuen Phablet-Modells fällt uns im Vergleich zum iPhone 6S Plus ein Unterschied in der Farbtemperatur: Die Anzeige des neuen Testgeräts wirkt bei stärkster Leuchtkraft und deaktivierter Helligkeitsanpassung etwas gelblicher als die vom iPhone 6S Plus. Beim Surfen auf Websites oder beim Abspielen von Youtube-Videos im Redaktionsraum erahnen wir aber höchstens einen geringen Helligkeitsunterschied. Die Vorteile des größeren Farbraums dürften nur bei entprechend erstelltem Content sichtbar werden.
-
-
Re: Re: Re: Kamera-Test
Zitat
Original geschrieben von x34
erstmal ist fraglich in welchem video modus der gute herr den filmt und zum zweiten sollte er lieber nur in seiner muttersprache videos drehen 
Du könntest ja auch in deiner Muttersprache schreiben!
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Danke
Kurze Frage noch, als Bezahl Methode habe ich Visa eingegeben, das heißt, ich hole es nur noch ab, bezahlt habe ich ja online, oder ?
Ja, sollte so sein