Kann ich bestätigen..
Ich war auch in einem Laden und er hatte sogar noch ein weißes für mich da. ![]()
Gleich mitgenommen, ging alles ohne "wenn" und "aber".. ![]()
&nd ich war happy. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen..
Ich war auch in einem Laden und er hatte sogar noch ein weißes für mich da. ![]()
Gleich mitgenommen, ging alles ohne "wenn" und "aber".. ![]()
&nd ich war happy. :top:
:eek: Ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.;)
Na dann werde ich mal alle VF-Shops abklappern, hoffentlich hat noch einer das weiße mit 32gb für mich.
Nicht das es dann auch noch trödel gibt, wie bei den hier genannten o2-shops. :mad:
Ach Vodafone verkauft die Geräte auch ohne Vertrag in den Shops.? Na dann aber hin da, ich will Morgen unbedingt lokal eins erwerben.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
GK steht fuer Geschaeftskunden. Die besten Chancen duerftest du noch im Shop haben, sofern du kein GK bist.
Hier der Link zum Tweet: https://twitter.com/#!/o2business/status/123728243894398976
Nein bin leider nur ein kleiner Privater.:D
Also sagst du das es doch eine kleine Chance geben könnte das ich am Freitagin einem o2-Shop etwas bekommen könnte.?
Dann telefoniere ich Morgen mal ein paar durch.:)
Ich wollte gerade mal nachschauen, weil ich nicht weiß, was der "GK-Vertrieb". (Stehe ich auf dem Schlauch.? :P) Aber irgendwie finde ich nichts bei Twitter. :O
Leider habe ich mich zu spät für das i4s entschieden, es würde sich nicht lohnen es heut noch vorzubestellen. Deshalb interessiert es mich schon sehr.
Genau habe ich noch eine Frage an euch, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Freitag in einem o2-shop ein i4s finde und kaufen kann.? Läuft das nur über Bestellung oder ordern die Läden sowieso noch Verkaufsgeräte?
Hat den niemand an einem 3ds interesse.?
Tausche gegen alles mögliche, auch mit zuzahlung. ![]()