Ich will neue Technik. ![]()
Beiträge von BanJoo
-
-
Alles anbieten.....
-
Noch zu haben.
Tausch gegen alles mögliche, ist mir am liebsten.
Gern auch mit Zuzahlung meinerseits.Alles anbieten.

-
Suche vieles... Alles anbieten..
Verkauf 200€ VHB
-
Biete euch meinen 3DS an, die Farbe ist "cosmio black".
Er ist in einem guten Zustand und hat keinerlei Schäden.
Er wurde am Release Tag bei Mediamarkt gekauft und besitzt somit auch die Rechnung.
Lieferumfang: Nintendo 3DS Konsole, Ladestation, Netzteil, Touchpen, 2 GB Speicherkarte (ist im Gerät drinnen), AR - Karten, OVP, Anleitungen.
Und zusätzlich gibt es die Spiele: Zelda OoT 3D und Super Monkey Ball 3D dazu.
Zelda ist vorbestellt worden und deshalb bekommst ihr noch die limitierte Zelda Tasche und die Soundtrack CD dazu. Weiterhin gibt es noch eine extra Tasche für den 3DS.Und noch ein Extra steht euch zur Verfügung.
Nennt sich Nintendo - Botschafter Programm und beinhaltet gratis Virtual Console spiele.
http://www.nintendo.de/NOE/de_…after-programm_44123.htmlAuf Anfrage gibt es genauere Infos und auch noch Zubehör zu erfahren.

220€ VHB
und gern auch Tauschangebote aller Art.Auf der Suche bin ich auch nach einer guten Kamera, gern auch mit Zuzahlung.
-
Für mich jetzt bitte UHT eintragen.
Netter Kontakt und alles ist gut gelaufen.
-
uwm
..ich kann nur Gutes berichten. Sehr netter Kontakt und Alles ging reibungslos über die Bühne. Immer wieder gern.

-
Hallo,
wie schon im Betreff zu erkennen ist, suche ich dringend ein SE w995 am Besten in der Farbe "Progressive Black" oder was auch gehen würde "Energetic Red".
Natürlich sollte der Zustand auch relativ gut sein und das Telefon vollfunktionsfähig.
Wünschnswert wär, wenn es das Handy mit OVP und sogar noch der Rechnung geben würde.
Aber darüber lässt sich bei passendem Preis gern reden.;)Ich habe da auch schon eine Vorstellung, wie viel ich maximal ausgeben möchte.
Jeder kennt natürlich die Bucht und kann sich selber ein Bild machen.:)
Aber ich lasse mch von euren Angeboten überraschen.MfG
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
ich biete jetzt hier mein Nokia E72 an, es stammt von Vodafone ist jedoch ohne weitere Brandings etc. Es handelt sich speziell um diese Version des Gerätes >>Klick<< Zubehör ist teilweise noch verpackt. Das Gerät befindet sich in einem neuwertigen Zustandund wird selbstverständlich komplett versand. Rechnung und OVP liegen auch bei.

Bilder sind falls gewünschtnatürlich kein Problem.
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Auch Tauschangebote in allen Formen sind gern gesehen.
Bevorzugt sind Sony Erriccson w995 / c905 etc.Bezahlung per Paypal oder Überweisung.
Abholung Raum Brandenburg auch möglich.MfG