Beiträge von BanJoo

Hallo TT Gemeinde,
    biete euch hier meine Wii U an, dass Kaufdatum ist März `13 also noch 1,5Jahre Garantie.
    Eine Rechnung von Amazon gibt es dazu.
    Die Konsole stammt aus dem ZombiU-Bundle, der Wii U - Pro Controller und das Spiel ZombiU werden nicht mit verkauft. Die Konsole ist in einem Top Zustand und wurde selten benutzt.
    Dazu gibt es die beiden Spiele Mario Brows U und Lego City Undercover.

Als Preis setzte ich 280€ auf Vhb.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
    Bilder gibts auf Anfrage.

Abgeholt könnte es in der Region 147xx werden, Versand ist allerdings auch kein Problem.
    MfG

Hallo,

ich weiß nicht ob es dir hilft. Aber bei WhatsApp hast du halt alle "Emojis" zum versenden.
    Bei der SMS/MMS hast du dann Blackberry Smilies. Und weiterhin gibts im BBM auch noch 4 Emojii Apps.

MfG

Also ich bin mit der größe vom Display vollkommen zufrieden.
    Gut ich schaue nun keine Spielfilme auf dem Handy, als Spielkonsole nutzte ich es auch nicht.
    Obwohl ich sagen muss, dass Spiel "Stick Tennis" begeistert mich.. ;)

Zum Foren lesen und schreiben, allgemein ein wenig surfen reicht mir die größe vollkommen.
    Dafür hast du schließlich eine super Hardware-Tastatur. :top:

Wo hier aber das Thema WhatsApp gerade im Gespräch ist.
    Mich ärgert ein wenig, dass er dort beim schreiben keine Backup/Entwurfs- Speicherung gibt.
    Oftmals habe ich schon Texte erneut schreiben müssen. :rolleyes:

Oder gibts ne Möglichkeit das zu aktivieren.?

Weiterhin spinnt die App "Soundhound" bei mir, er findet nichts und zu 90% zeigt er mir einen Netzwerkfehler.
    In den Rezensionen sind aber viele zufrieden, liegt das Problem dann bei mir.?

Hallo,

habe da auch noch eine Frage, die sich mir schon lange stellt.
    Wenn ich einen Text verfasse, SMS/eMail/WhatsApp wie kann ich denn einen Absatz machen.?
    Also in der nächsten Zeile weiter schreiben, "enter" sendet ja gleich den Text ab.
    MfG

Bei mir ebenfalls das Problem mit der Akkulaufzeit unter .2309.
    Mal erkundigen zu, .4285. Danke "hoe" und "John". :top:

Achso und mit dem Umstellen der Sprache, falls es jemand noch nicht weiß, dass geht auch während dem Schreiben mit der Kombination "alt + enter". ;)

Zitat

Original geschrieben von John
    Einem Normalkunden ist ein Branding egal!

Einem versierten Kunden der sich mit Brandings und ggf. frühere Softwareupdates auskennt, der kann sich auch in die BB Thematik einlesen und herausfinden das bei OS10 das Branding keine Rolle spielt.

Dementsprechend, lesen Bildet und spart in diesem Fall Geld.

Ich muss dir in diesem durchaus Punkt recht geben.
    Dennoch hat Kababbusa mit seinem Post vollkommen recht.

Und was ich mit dem Angebot im Werbeforum meinte/ Zitat:

Zitat

handy können ca 10 ausliefern vodafone ware,ohne branding kostet 70€ mehr!

Ist ja auch vollkommen egal, da diese Diskussion hier eh schon eskaliert ist und es mit einem Niveau verläuft, wo sowieso jeder stur bleibt.

Dennoch, kann ich aus deiner (John) Aussage immer noch nicht nachvollziehen, was Timba69 daran gut findet wenn mit derart (ich nenne es mal) Tricks gearbeitet wird um Geld zu verdienen?

So nun noch einmal eine Blackberry Frage, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, wird sie ja als Erinnerung angezeigt und behandelt, kann man das irgendwie umschalten?

€dith: Ich kann jedem nur die Folie von "Vikuiti/3M" empfehlen, ich habe die ADQC27 gerade angebracht und bin super zufrieden, auch wenn sie etwas mehr kostet. :top:
    Hab von meiner Bestellung auch noch einen Gutschein von 10% falls ihn jemand gebrauchen kann.;-)
    Code: SF2480095544