-
Ich habe gestern, nach dem Fehlkauf des Internetpaketes vergangene Woche, ein Urlaubspaket für den reduzierten Preis von 15€ bekommen und die 50GB erfolgreich freischalten können. Auch ohne Speedoption komme ich auf 7,2er Geschwindigkeit.
Würde sich mit Speedoption die Geschwindigkeit noch erhöhen (mit dem Internetpaketes komme ich auf 12Mbit)?
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn jetzt schon mal jemand ein Standard-Internetpaket hat, könnte man dann nicht mal spaßeshalber gucken, was passiert, wenn dort die Inlands-500-MB-Option nicht mehr aktiv ist?
Hab meine 500MB jetzt mit youtube und downloads verbraten. Bei jeweils 80% und 100% kamen Hinweis-SMSe und die Geschwindigkeit ist jetzt gedrosselt. Online hat sich bei den Optionen nichts getan.
-
Gerade telefoniert: hotline says "no".
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Du hast sicher das "Internet Paket" erworben.
Richtig?
ja. *grrrr*
Zitat
Original geschrieben von eve123
und genau das rächt sich jetzt.
Das Leben ist zu kurz für 272 Seiten Forum 
Zitat
Original geschrieben von eve123 das auf diese Idee auch noch keiner früher gekommen ist.
Ich nehme an, das ist ein "nein"?!
-
Großartig. Ich verließ mich halt auf das von mir verlinkte. wollte mir jetzt nicht 272 Seiten durchlesen.
Hätte ich mit den fünf 5€-Scheinen Teelichter angezündet, hätte ich mehr davon gehabt...
Kann das Internetpaket via Hotline in ein Urlaubpaket umgemodelt werden?
-
Heute kam die Austauschkarte für mein am letzen Donnerstag in Erfurt für 15€ gekauftes und sich nicht registrieren lassen wollendes Internet Paket.
Hab die Karte eingelegt (sie war voraktiviert - es kamen zwei SMS mit "Ihre Tarifoption Vorteilspaket wurde soeben aktiviert" und "Ihre Tarifoption Paket Internet wurde soeben aktiviert" - o.ä.) mich registriert, brav 10€ aufgeladen (Guthaben bei 11€)und wollte die schicke 50GB-Optionen buchen. Denkste!
Unter Pakete darf ich wählen zwischen
Sprach- & SMS Paket (11)
Urlaubs Paket (12)
und unter Optionen
EU Internet-Paket 100 (9)
EU Sprach-Paket 100 (8)
Neues Highspeedvolumen
Ja was denn nun? Laut Zitat in
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137016#post5137016
geht das angeblich mit allen Paketen...
-
Ich entschuldige mich hiermit, die Erwartung gehabt zu haben, ein funktionierendes Produkt zu kaufen. Werde in Zukunft davon ausgehen, dass alles erstmal defekt ist und ausgetauscht werden muss.
-
Na soll ich mich freuen, dass eine im Shop gekaufte Karte sich erst nicht aktivieren lässt und dann auch noch ausgetauscht werden muss? Für gewöhnlich möchte ich Sachen, die ich im Laden kaufe, nämlich gleich nutzen...
-
Drama! Hab die Karte heute früh, nachdem sie ja nicht per Internet aktiviert werden konnte, per Hotline registriert. Jetzt nach 5 Stunden geht die Karte immer noch nicht. Hotline nochmal angerufen - Karte ist fehlerhaft (im System) und mir wird eine neue zugesandt.
Ganz großes Kino von BASE...
-
Ich versuche gerade, das Paket zu aktivieren und bekomme immer gesagt, SIM-Kartennummer und Rufnummer würden nicht zusammenpassen.... *aaaaaargh* SIM-Kartennummer ist auf dem Kassenzettel korrekt angegeben...