Falls es jemanden interessiert: im BASE Shop in der Bahnhofstraße in Erfurt hab ich ein internet paket für 15€ bekommen. Im Laden hängen viele Dummys, der Verkäufer hat hinten suchen müssen.
Beiträge von camilla
-
-
Mein neuer Abrechnungszeitraum begann am 09. - habe weiterhin nur 4,5GB (die sich nach 12 Monaten eh auf 3GB reduzieren).
-
Sonderkündigungsrecht
Ich möchte mit meinen zwei BASE-Verträgen ums Verrecken nicht zu O2 (aus persönlichen Erfahrungen mit auch zwei ehem. Verträgen dort).
Gibt es aufgrund der Fusion ein Sonderkündigungsrecht? Was ist eigentlich der Stichtag - vielleicht sind die Verträge bis dahin (bei mir Ende 2015) auch ausgelaufen?
-
Zitat
Aus Deinem Link:
"Die „7TV“ App bietet BASE Kunden [das] TV-Live-Streaming des kompletten Programms aller sechs Premiumsender"
Welche "Premiumsender" meinen die?
-
selbstauskunft beantragen oder gleich ein meine.schufa-account anlegen
-
Das mach ich seit 24h gefühlt alle 5 Minuten...

Auch in verschiedenen Handys. -
Weiss jemand, wie lange die Aktivierung einer 3ct-Tarif-SIM dauert? Habe das gestern online angestossen, aber jetzt nach 24 Stunden kann sich die Karte immer noch nicht einbuchen. Ist es sinnvoll eine zweite Aktivierung anzustossen oder verschluckt sich dann das System vollends?
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Was hat der Vermittler gesagt?Gruß Marco
Dass sie nichts sagen können und ich mich an VF wenden soll...
Bonität kann es nicht gewesen sein - ich bekam ja direkt bei VF den vierten Vertrag! :confused:
-
Hallo,
ich hatte (und habe) bei Vodafone drei Verträge laufen, die ordentlich bedient werden (keine rücklsatschriften etc). Über einen Vermittler (ist das das richtige Wort?) im Internet wollte ich einen zusätzlichen Vertrag (mit subv. Telefon) abschliessen. Dieser ist nicht zustande gekommen, da von Vodafone angeblich abgelehnt.
Auf der Vodafone-Seite konnte ich daraufhin einen Vertrag (ebenfalls mit subv. Handy) mit den exakt gleichen Kundendaten ohne Probleme abschliessen - geprüft, Bonität ok, Ware versendet, fertig.
Wieso direkt ja, aber über Vermittler nicht?
-
Interessanterweise ist das betreffende posting auf facebook verschwunden. Ob uns da jemand vera*schen wollte? Oder ich sehs einfach nicht.