Beiträge von camilla

Ich schreib auf meinem 8010 (die nur-wifi-Variante mit noch Android 4.0.4) schnell und verzögerungsfrei. Wie sehen die Verzögerungen aus? Richtig auffällig mit Gedenksekunde oder nur Bruchteile eine Sekunde?

Ich kann mir vorstellen, dass bei Ausstellungsstücken irgendwann mal der RAM durch die vielen Tester so zugemüllt ist, dass es einfach zu Verzögerungen kommen muss...

Hallo,

meine Mutter hatte diese Woche ihren Datentarif (D2-VF MobileInternet 21 im 60/1 Sek-Takt, LTE immer bis zur Drosselung genutzt) gekündigt (Laufzeit ist noch bis Dez. 2013). Die Kündigung ist im Kundencenter hinterlegt.

Eben bekam sie einen Anruf von Vodafone (Kundenrückgewinnung?) und das Angebot, einmalig "auf Grund ihres Kundenstatuses" (drei Verträge, ca 120€ Umsatz im Monat) eine Gutschrift von 25€ zu erhalten, ohne dass davon die Kündigung berührt ist. Meine Mutter hat das angenommen. Habe eben im Kundencenter nachgeschaut - die Kündigung ist noch drin.

Wo ist da der Haken? Wieso verschenkt VF bei Kündigung nochmal 25€? Als Belohnung??

Hallo,

eine vielleicht blöde Frage, aber ich steh gerade auf dem Schlauch...

Würde eine Flat ins Wunschnetz auch prepaid Discounter einschliessen? Ich kann z.B. beim O2 Blue Select zwei Wunschnetze angeben. Gäbe ich Eplus an, wären da auch z.b. simyo und blau etc eingeschlossen? Oder eben nur eplus direkt (base)?

camilla

Ich bin sehr unentschlossen.

Ich bin eigentlich nicht festgelegt auf entweder iOS oder Android. Mein erstes Smartphone war ein HTC Desire, jetzt benutz ich das iPhone 4s und hab als Rumspiel- und Zweithandy noch das Huawei Honor mit ICS drauf. Ich hab ein Playbook, ein Android Tablet von Pearl (Touchlet X7G), und ein iPad 2, das ich als mein "Haupttablet" bezeichnen würde.

Ich kenn ich aus mit root, jailbrake und custom roms. Bin aber weder Apple noch Android fanboy.

Würde ja (wieder) komplett zu Andoid wechseln, wenn ich mich nicht so mit dem iPad eingerichtet hätte. Hüllen, allerlei Zubehör und nicht zuletzt auch all die gekauften Apps...

Hab halt Angst, dass das Nexus dann auch nur eins von mehreren ungenutzten Tablets in der Schublade ist.

Was tun? Guter Rat ist teuer...

interessant! eine (leicht) paranoide freundin von mir glaubt, ihr ehegemahl hat eine andere und macht das (unter anderem!) daran fest, dass sie ihn manchmal als "schreibt" in whatsapp sieht, obwohl er ihr keine msgs schickt.

sieht man den betreffenden wirklich als "schreibt", auch wenn er mit jemand anderem schreibt?