Habe seit heute einen BB9900. Meine PIN: 2658E6AA
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe seit heute einen BB9900. Meine PIN: 2658E6AA
![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ganz ehrlich, wenn jemand 1 Stunde mit diversen Shops telefoniert, 10 km mit dem Auto in die Stadt fährt, um den ACPP für 10 Euro abzuholen, soll er ihn dann aus reiner Nächstenliebe für 8 Euro hier anbieten?
Wer zwang diese Menschen durch die Weltgeschichte zu kutschen und zu telefonieren? Die Forumsleitung um den Biete-Bereich zu füllen?
Im stock browser auf Eigenschaften/Erweitert/Standardspeicher gehen und Gerät oder Speicherkarte auswählen.
Danke!
Genau, denn das macht mich auch stutzig. In der Auftragsbestätigung wurde ich ja schon als Kunde begrüsst.
Auf http://hilfe.o2online.de/t5/Ve…dy-Bestellung/ta-p/313302 heisst es "Bearbeitung/ Order in progress - Die Bonitätsprüfung wurde positiv abgeschlossen."
Kann jemand evtl. aus Erfahrung sagen, wie lange die Prüfung ggf. dauert? Ich nehme mal an, da wird nicht händisch irgendwo nachgeschaut, sondern elektronisch alles mögliche abgefragt und abgeglichen...
C.
Hallo,
bitte schlagt mich nicht, falls euch die Frage zu banal erscheint...
Ich bin o2-Neukunde, habe über das Internet geordert, eine Bestell- und dann zwei Auftragsbestätigungen (jeweils für Handy und SIM) bekommen. Der Status ist noch in Bearbeitung.
Ist die Auftragsbestätigung bei o2 eine Zusage bzw. ein verbindlicher Vertragsabschluss?
Vielen Dank! ![]()
C.
Hallo,
ich hab eine simyo prepaid karte und als zusätzliche Option nutze ich nur die 1GB Daten für 9,99€. Ich bin Wenigtelefonierer (weit unter 1h im Monat) und sende kaum SMS - die direkte Kommunikation läuft meist über facebook messenger, whatsapp und iMessage. Mein Datenverbrauch schwankt zwischen 200 und 500MB im Monat.
Wer kennt einen 9ct-Tarif (oder gern weniger) mit einer bezahlbaren 500MB flat, d.h. 500MB für deutlich weniger als die 9,99 für 1GB von simyo? Die Preisgestaltung dort ist ja, freundlich gesagt ein Scherz: die nächst kleinere Datenflat mit einem zehntel Volumen zum halben Preis.
Danke!
c.
EDITH: Netz ist egal - alle haben zwischen Wohnung und Job guten bis sehr guten Empfang.
In meinem play store kostet das 7,50€
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.antivirus
EDITH hat zusammen mit google gerade herausgefunden, dass sich beim krokodil die apk laden lässt.
...
EDIT: gelöscht, weil OP nicht zu Ende gelesen...
Ich muss den alten thread nochmal ausgraben...
Gibt es noch Leute, die über snoog7/elephant/miptel telefonieren? Ich hab meine Karte an meine Mutter weitergegeben, die, Wnigtelefoniererin, sie noch nutzt.
Sie kann abgehende und ankommende Gespräche führen, die Datenoption (50MB für whatsapp) ist auch noch aktiv.
Allerdings kam im Dezember keine Rechnung, es wurde nichts abgebucht und einloggen in die "Servicewelt" Link aus der Novemberrechnung ist seit einigen Tagen auch nicht möglich - wollte dort nach der Rechnung schauen.
Falls es noch akive Nutzer gibt: wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?
Seit heute vormittag wird nun Android 4.1.1 endlich auch fürs N8010 (Wifi only) OTA verteilt. ![]()