Ja. Hättest es dort lassen sollen, wo es war.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Hättest es dort lassen sollen, wo es war.
![]()
Wenn das dann genauso funktioniert, wie die facebook-App, na dann Gute Nacht!
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Habe seit heute einen BB9900. Meine PIN: 2658E6AA
Ich finde es schade, dass BBM die Gruppenmitgliedschaften nicht mitsichert. Nach einem Reset bitte ich um erneute Aufnahme.
Danke.
Das funktionierte schon im letzen Monat problemlos. Die scheinen also nicht "neu" zu sein.
Was erlauben sich Kunde? Wolle haben günstige Angebot! Nixe Preisevergleich erlaube! Flasche leer, trotzdem zahle! Ich habe fertig.
Erst stand in Mein O2/Vertrag verwalten bei Tarifwechsel ewig "wir bauen um" - und jetzt steht nicht einmal mehr die Option "Tarifwechsel" zur Verfügung. Der Menüeintrag fehlt bei mir komplett.
wir haben das wochenende nach dem tarifumbau. ja, ich bin ein erbsenzähler... ![]()
Habe gerade aus Neugier versucht, online via Mein O2 einen Tarifwechsel durchzuführen bzw. die Konditionen anzuschauen. Ich bekomme aber die Meldung, dass gerade umgebaut wird und dies daher online nicht möglich ist.
Ist das nur bei mir so?
gewünscht - gespielt - gewonnen!
Meine PIN: 2658E6AA