Hallo Tine,
ja, läuft wieder ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Tine,
ja, läuft wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von x34
berlin seit gestern abend kein UMTS/ 3G mehr. bei noch jemandem so?
Erfurt dito.
Ich weiss es nicht, ich hab keine andere E-Plus Karte.
Seit heute früh in und zwischen Erfurt (99089-99084) und Arnstadt (99310) kein 3G/UMTS und nur sporadisch EDGE, selbst GPRS häufig weg. Getestet mit zwei Sims in mehreren Handys.
Hallo,
ich habe letzte Woche als kompletter Neukunde bei Vodafone meinen ersten Laufzeitvertrag mit Hardwaresubventionierung abgeschlossen. Kann ich jetzt noch einen zweiten Neuvertrag dazu nehmen? Wovon hängt das ab?
Ich frage deshlab, da ich glaube, mal gehört zu haben, dass das bei der Telekom z.B. erst nach 6 Monaten möglich ist.
Zur Erklärung: Bin auf ein anderes (in meinen Augen) gutes Hardwareangebot (Laptop) gestossen...
Danke!
camilla
Ich schliesse mich an: auch meine (Bestellnummer 170901) wartet auf Freischaltung...
[EDIT] . . .
hat sich erledigt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo mario.meininger,
ich habe noch mal nachgehakt und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Der Restbetrag kam heute Nachmittag. Ich danke Dir für Deine Hilfe! ![]()
Hallo Tine,
ich bekam folgende mail am Tage der 5€-Gutschrift:
Zitat...leider kam es bei Ihrer simyo SIM-Karte zu einer kurzfristigen Störung bei der Optionsbuchung /-Verlängerung, so dass eventuell trotz gebuchter Tarifoption Verbindungen berechnet wurden. Diese Störung wird kurzfristig behoben. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Sollten Ihnen auf Grund der Störung zusätzliche Kosten entstanden sein, werden wir Ihnen diese selbstverständlich in der kommenden Woche unaufgefordert gutschreiben. Darüber informieren wir Sie per E-Mail.
Wie gesagt am Tag der 5€-Gutschrift, daher bin ich nicht sicher, ob das nun alles war oder der Rest noch folgt.
LG
camilla
Hallo Tine,
nein, es ist leider noch nichts weiter angekommen. Danke für Deine Hilfe!
![]()