-
Zitat
Original geschrieben von tine_simyo
Ja, ich sage den Kollegen Bescheid.
Hallo Tine,
es hat soweit geklappt! Prima, wie schnell das ging! Ich habe heute Nacht eine mail mit der Aktivierungsbestätigung bekommen und das Guthaben wurde um 5€ erhöht.
Wärst Du bitte nochmal so nett und hakst noch einmal nach: es fehlen noch ca €4 Guthaben. Von der Warteschleifengebühr ganz zu schweigen... 
danke! 
-
Tine, super! Danke :))
Hab eben, bevor ich Deine Antwort hier las, nochmal eine mail an einfach@s...de gesendet. Das ist ja dann hinfällig.
-
Ich möchte weder unhöflich sein noch drängeln oder so, aber wie sind denn die allgemeinen Erfahrungswerte bezüglich der Bearbeitungsgeschwindigkeit, wenn man tine_simyo eine PN schickt?
Hab inzwischen nämlich schon knapp 10€ für Warteschleifenmusik bei der Hotline verloren...
-
Hallo,
wie lange dauert es eigentlich, bis die pausierte Internetflat (1GB) nach Guthabenaufladung wieder aktiviert wird? Der Betrag (€9,90) wurde sofort nach der Aufladung abgezogen, bei der Option steht aber noch "pausiert"...
Danke! 
Edith hat gesagt: knapp zwei Stunden.
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 
Bei einem Klapphandy können fast ausschliesslich nie Ziffern- und Wähhltasten gedrückt werden, die zufällig eine teure Servicehotlinenummer darstellen und anrufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystasia
funktioniert bei euch die kontoaufladung per paypal bei sipgate one?
Ja: paypal, Lastschrift, Kreditkarte und Überweisung. Offenbar in 10€-Schritten, da man auf einen 10€ Aufladen Button klicken muss und keine Optionen (soweit mir ersichtlich) für andere, höhere, Beträge hat..
-
TeleTim
Danke für die Aufklärung! 
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Mich ärgert einfach die erneute Schufa-Identabfrage, die dann wieder
ein ganzes Jahr eingetragen bleibt.
Zieht die den (ohnehin zweifelhaften) Score nach unten??
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim Ich hatte mich dazu geäußert, wie erschreckend ich es finde, das es hier User gibt, die ihre Einladungen verkaufen.
Verkaufen?? Wer?
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Außerdem nannte ich einen Link zu einer Seite von Sipgate, bei der man sich registrieren lassen kann und dann nach etwas Wartezeit auch eine Einladung bekommt: https://spreadsheets.google.co…jNrVXJ0ck9MMWMzTndqSWc6MQ
Ich seh da eine Seite, in der ich meine emailadresse eintragen soll. Außer, dass das Wort sipgate auf der Seite auftaucht, läßt mich nichts auf die "Echtheit" der Seite schliessen. Sehr suspekt...