Wie bist Du zu sipOne gekommen? Per Code von sipgate über Deine eigene email oder als Einladung von jemand anderem? Ich hab den Code direkt von Sipgate bekommen.
Vielleicht hängts damit zusammen?
Beiträge von camilla
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Und wo finde ich überhaupt meine Codes?Oben unter "Freunde einladen" kann man 2 Emailadressen angeben, dahin werden dann die Codes verschickt.
Aber mal was anderes: ich bekomme bei gefühlt jedem zweiten Versuch mich einzuloggen die Fehlermeldung
ZitatLEIDER IST EIN FEHLER AUFGETRETEN. BITTE VERSUCHEN SIE ES IN ZWEI MINUTEN ERNEUT. Leider ist die von Ihnen aufgerufene Funktion im Moment nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es in zwei Minuten erneut. Sollte die Funktion dann immer noch nicht verfügbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter team@support.sipgate.de. Diesen Fehler dem Support senden.
Ihr auch?
-
Zitat
Original geschrieben von Noir0x
Ist der Parallelruf denn eigentlich auch für mehrere Handynummern möglich?Du kannst jeweils nur eine Festnetz- und eine Mobilnummer eintragen. Beim Versuch, eine Mobilnummer in das Festnetzfeld einzutragen kommt eine Fehlermeldung.
-
.
Edith sagt: nur noch ein Code übrig.
Edith sagt: alle Codes weg. -
Zitat
Original geschrieben von Holgo
Das ist durchaus mal ganz praktisch wenn man unterwegs mal eine kurze Mail schreiben muss und keinen PC oder ein Handy ohne Mailclient bzw. mit überteuertem Datentarif dabei hat.Wieviel kostet so eine SMS-to-email?
Ich weiß, Du schrubst "mal" - aber was ist im Vergleich auf die Dauer billiger? -
Zitat
Am schönsten wenn die s7-Bestandskunden von der Telekom selbst betreut würden - da hätte man wenigstens eine existenssicherheit.
Iiih! Aus persönlichen Gründen wäre das der letzte Anbieter, von dem ich betreut werden möchte! Ich kann ja akzeptieren, dass ich über deren Netz telefoniere, möchte aber nicht wieder Kunde bei denen werden (müssen).
-
SMS-Weiterleitung eben in Sekundenschnelle bei mir. Kommt vielleicht auch auf die Tageszeit und den Traffic an?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
hat mal jemand getestet ob man auf 2 verschiedene Handynummern gleichzeitig umleiten kann anstatt auf eine Festnetz und eine Handynummer????geht offenbar nicht. habe zwei Felder: "Handy" und "Festnetz". Wenn ich bei "Festnetz" eine Handynummer eintrage, kommt Fehlermeldung "Dies ist keine gültige Festnetznummer."
-
Witzig: eben diesen Thread gelesen, auf der Sipgate-Seite nochmal nachgeschaut (ohne Anmeldung oder so) - und just in diesem Moment kam der Einladungscode per email.
Einrichtung geht Problemlos und Weiterleitung funktioniert