Na offenbar nicht. Erster Monat anteilig und zweiter Kalender(!)monat voll.
ohne USt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na offenbar nicht. Erster Monat anteilig und zweiter Kalender(!)monat voll.
ohne USt.
So, meine Rechnung ist da, Datenoption wurde vom 11.02 - 31.03 berechnet (anteiliger erster Monat und Monatsgebühr im Voraus).
datenvolumen war 206,1MB - hab aber nichts von Drosselung gemerkt. Mache hin und wieder mal aus Neugierde mit dem Android Handy einen Speedtest. Alles im grünen Bereich
Kann natürlich sein, dass die keinen rollenden Monat (also z.B. vom 11. zum 11.) machen, sondern Kalendermonate und den ersten Monat anteilig berechnen.
Wenn meine Februar-Rechnug da ist, weiß ich mehr.
ach so... öhm, keine ahnung, ab wann gedrosselt wird - ich nehm mal an, ab 200mb, so wie angedroht.
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Hallo Camilla,
gibt es da eine Bestätigung ab wann die Flat aktiv ist?
Wie ist die Speed?UMTS 384k oder volles Rohr?
Ich zitiere mich mal selbst:
ZitatHab den Datentarif (Flat) gebucht. Downloadgeschwindigkeit schwankt heftig zwischen 600kbps (nachmittags) und 1887kbps (abends).
Eine Bestätigungsmail oder-SMS hab ich nicht bekommen. Hatte mal dden Support angemailt - schau Dir mal meine früheren Beiträge dazu auf der vorhergehenden (oder der davor) Seite an.
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Komme nicht mehr in den Servicebereich....alle Kennwörter vergessen.
War das Login die eigene Telefonnummer oder die Mailadresse?
Wenn ich das schon mal wüsste...
LG
Habe zwei Karten. Bei der ersten logge ich mit der emailadresse ein, bei der zweiten mit dem (offenbar?) selbstgewählten Zugangsnamen, in meinem Falle hier vorname.nachname
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Was steht mittlerweile im Display?
Bei mir je nach Handy entwerder nichts oder "Willkommen"
ZitatOriginal geschrieben von arcoronline
Wo bzw wie buche ich die Datenflat?
Im Servicebereich unter Vertragsdetails/bearbeiten
ZitatOriginal geschrieben von handsup
Ich sehe noch keine Notwendigkeit zu Wechseln.
Der Tarif ist bisher unschlagbar günstig, ein Wechsel würde mir noch höchstens einen halben Cent Ersparnis einbringen. Das ist den Aufwand und Kosten nicht wert. Solange alles weiter so reibungslos funzt wie bisher, bleibe ich.
das gleiche bei mir. bis jetzt nie probleme irgendwelcher art (rechnung/empfang/was-weiß-ich) gehabt und support hat auch immer zeitnah auf email-anfragen geantwortet.
Vor einer Stunde kam die mail, dass die Flat seit 11.02. gebucht ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
Also ich kann mich über deren Service nicht beschweren
Hab den Datentarif (Flat) gebucht. Downloadgeschwindigkeit schwankt heftig zwischen 600kbps (nachmittags) und 1887kbps (abends).
Keine Ahnung, ob der Datentarif schon aktiv ist. Hab den am Freitag gebucht, es kam weder Bestätigungsmail noch -SMS. Das Kundencenter ist auch wenig erhellend. Einerseits sagt es in den Vertragsdetails, dass eine Datenoption mit mtl. 9,99€ gebucht ist, geht man dann aber in die Produktkonfiguration ist keine Datenoption aktiv.
Hoffe, dass sie aktiv ist (wird sonst hübsch teuer) - hab auch eine mail an den Support geschickt.