Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Hallo Camilla,
    gibt es da eine Bestätigung ab wann die Flat aktiv ist?
    Wie ist die Speed?UMTS 384k oder volles Rohr?


    Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Hab den Datentarif (Flat) gebucht. Downloadgeschwindigkeit schwankt heftig zwischen 600kbps (nachmittags) und 1887kbps (abends).


    Eine Bestätigungsmail oder-SMS hab ich nicht bekommen. Hatte mal dden Support angemailt - schau Dir mal meine früheren Beiträge dazu auf der vorhergehenden (oder der davor) Seite an.

  • Hallo Camilla,
    ich habe mich da unglücklich ausgedrückt.
    Ich habe eigentlich generell die Erfahrungen auch von anderen Speedtechnisch gemeint.
    Mittlerweile habe ich selbst die Karte und es schwankt je nach Aufenthaltsort zwischen 700-4400
    Jetzt bleibt nur noch offen ab wann gedrosselt wird ob exakt oder vielleicht auch erst zb nach 300mb
    Ansonsten bin ich voll im Bilde was snoog seven/miptel betrifft :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Zitat

    Original geschrieben von arcoronline
    Oder vielleicht auch so wie bei O2..irgendwas nach 200MB :D

    Jo, die Betonung dabei liegt auf "irgendwas". :D

  • Kleine Frage da ich die Hotline nicht erreicht habe
    Ich hab ab dem 26.2 meine Karte inklusive Handyflat benutzt bekomme aber Traffic berechnet vom 26.2-28.2.
    Kann das sein das die Flat nur Monatsweise gilt also immer ab dem 1.? :confused:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • Kann natürlich sein, dass die keinen rollenden Monat (also z.B. vom 11. zum 11.) machen, sondern Kalendermonate und den ersten Monat anteilig berechnen.
    Wenn meine Februar-Rechnug da ist, weiß ich mehr. :)

  • die Flat wird aber ab dem 26.2. auch auf der Rechnung ausgewiesen
    Die berechnen anteilsmässig steht auch auf der Rechnung
    Ich gehe davon aus das die einen fehler gemacht haben denn wenn die Flat ab dem 26. gilt dürfen die theoretisch keinen traffic mehr berechnen
    Ist nicht die Welt waren 7MB würden 2,73 Euro kosten was mich nicht umbringt darf aber trotzdem nicht sein
    Werde da mal nachhaken bei der Hotlione
    Übrigens habe ich ein kleines Phänomen beobachten können
    Bei meiner snoogkarte keine speeddrosselung
    bei der miptelkarte 384k
    Mich persönlich stört die Bremse aber nicht merke ich garnicht beim surfen

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • War ein Fehler,
    wird korrigiert,allerdings ist das schon gemerkt worden seitens enserc... :top:

    Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

  • So, meine Rechnung ist da, Datenoption wurde vom 11.02 - 31.03 berechnet (anteiliger erster Monat und Monatsgebühr im Voraus).
    datenvolumen war 206,1MB - hab aber nichts von Drosselung gemerkt. Mache hin und wieder mal aus Neugierde mit dem Android Handy einen Speedtest. Alles im grünen Bereich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!