Neuer Discounter: Snoog-Seven (05.10.10: Insolvens / 31.12.10 Tarif eingestestellt)

  • Hab den Datentarif (Flat) gebucht. Downloadgeschwindigkeit schwankt heftig zwischen 600kbps (nachmittags) und 1887kbps (abends).


    Keine Ahnung, ob der Datentarif schon aktiv ist. Hab den am Freitag gebucht, es kam weder Bestätigungsmail noch -SMS. Das Kundencenter ist auch wenig erhellend. Einerseits sagt es in den Vertragsdetails, dass eine Datenoption mit mtl. 9,99€ gebucht ist, geht man dann aber in die Produktkonfiguration ist keine Datenoption aktiv.


    Hoffe, dass sie aktiv ist (wird sonst hübsch teuer) - hab auch eine mail an den Support geschickt.

  • Du solltest nun wirklich nicht erwarten, dass du bei Ensercom alias S7 per Mail oder SMS transparent darüber informiert wirst, zu welchem Preis du da jetzt gerade surfst. Und widersprüchliche Angaben in deinem Kundenbereich sind ganz normal. Da haben ja auch Monatelang falsche Vertragslaufzeiten gestanden. Mit der Buchhaltung und Rechnungslegung klappt es auch nicht immer so. Als ich mit meinem Anwalt gedroht hatte, ging es dann aber plötzlich. Vorher war mein Anschluss völlig ungerechtfertigt 3 Tage gesperrt. Ganz toll auch: Meine Erfahrungen mit dem Support. Die antworten entweder innerhalb von 24 Stunden oder nie (meistens Letzteres). Mein Resumé mit dieser Firma: Mit denen kann man durchaus telefonieren, aber für den Fall der Fälle ist es ratsam, eine gute Rechtschutzversicherung zu haben.

  • Vor einer Stunde kam die mail, dass die Flat seit 11.02. gebucht ist und ich mir keine Sorgen machen muss. :)
    Also ich kann mich über deren Service nicht beschweren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoogi
    [...] Mit der Buchhaltung und Rechnungslegung klappt es auch nicht immer so. [...]


    Eben diese Erfahrung kann ich noch immer nicht bestätigen. Ich nutze und protokolliere meinen Traffic detalliert. Meine Abrechnungen stimm(t)en bislang zu 100%. :)


    Greetz
    MarieL

    iPhone 5s 32 GB [m. Congstar 9 Cent / Surfflat 500]
    iPad mini Retina 32 GB WiFi/Cell [m. Congstar Flex / Surf Flat 500]
    SGH 980 Dual SIM [m. Congstar 100 Minuten Option + Telekom Call XS]
    Desire S [m. Fyve Surflat L]

  • exakt dieselbe Referenz.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Gestern wurde meine Portierung (Snoog7 zu O2) Storniert...
    Dachte erst das snoog7 sich querstellt,
    aber nun vermute ich das o2 es einfach vermasselt hatte..



    Hab den Antrag nochmal geschickt und heute schon wieder eine Bestätigung sowie ein Datum für die Umstellung erhalten..

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Gestern wurde meine Portierung (Snoog7 zu O2) Storniert...
    Laut o2 angeblich durch snoog7...


    Hab den Antrag nochmal geschickt und heute schon wieder eine Bestätigung sowie ein Datum für die Umstellung erhalten..


    Oh man. Das ist ja was. Meine Portierung soll am 25.02 stattfinden, bin gespannt ob sich da auch noch was ändert...

  • Ich sehe noch keine Notwendigkeit zu Wechseln.


    Der Tarif ist bisher unschlagbar günstig, ein Wechsel würde mir noch höchstens einen halben Cent Ersparnis einbringen. Das ist den Aufwand und Kosten nicht wert. Solange alles weiter so reibungslos funzt wie bisher, bleibe ich.


    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handsup
    Ich sehe noch keine Notwendigkeit zu Wechseln.


    Der Tarif ist bisher unschlagbar günstig, ein Wechsel würde mir noch höchstens einen halben Cent Ersparnis einbringen. Das ist den Aufwand und Kosten nicht wert. Solange alles weiter so reibungslos funzt wie bisher, bleibe ich.


    :)


    das gleiche bei mir. bis jetzt nie probleme irgendwelcher art (rechnung/empfang/was-weiß-ich) gehabt und support hat auch immer zeitnah auf email-anfragen geantwortet.

  • Viele wechseln auch aus einem einfachen Grund, weil sie befürchten Snoog7 könnte jederzeit Pleite gehen und die Rufnummern wären auch dahin eventuell → Quam-Syndrom, obwohl ein 30 tägiges Portierungszeitfenster dem Kunden versprochen wird.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!