Vielen Dank an alle.
das technisat-Teil ist wohl genau das, was ich suchte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank an alle.
das technisat-Teil ist wohl genau das, was ich suchte ![]()
Hallo,
wie im Betreff schon genannt: ich suche für die Küche eine kleine eierlegende Wollmilchsau. Sie sollte folgendes können:
- bluetooth für Wiedergabe vom Handy
- CD
- WLAN/Internetradio (NAS-Streaming/DLNA dabei nicht zwingend notwendig) für direktes Radio ohne den Umweg über Handystreaming
- DAB+ (FM nicht zwingend notwendig)
- und kompakt sollte sie sein (entweder kleine Mono-Kiste wie das typische Internetradio oder eine Kompaktanlage mit zwei externen Boxen)
Günstig sollte sie freilich auch sein (wobei "günstig" ja so dehnbar ist, wie "Wie lang ist ein Stück strick?"). Ich brauche jedenfalls kein Hifi-Röhrenmonster für tausende € sondern nur eine kleines Wollmilchsäuchen, dass in der Küche dudelt. Ich hab mich ein wenig im Internet umgesehen und wenn ich etwas finde, dann fehlt meistens eine meiner Wunschkomponenten: mal ist kein WLAN dabei, mal keine CD...
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe mir vor einigen Wochen eine O2-Freikarte online bestellt. Ausweisdaten wurden da zwecks Registrierung aber nicht abgefragt.
Da die mit der Post kam (und wohl auch korrekt zugestellt wurde, wenn sie registriert wurde) ist wohl anzunehmen, dass zu somit eine nachweisbare, existente Anschrift besteht. Wenn die Karte nun an einen bösen Spitzbuben weitergegeben wird, wird bei mit der SIM gemachten schlimmen Sachen dann evtl. ersteinmal der ursprüngliche Empfänger der SIM in Betracht gezogen werden.
A= (
- b) x 0,5. (b=Schulterbreite)
Ich hatte noch nie LTE mit der Karte.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Nein,da LTE und Speed ja noch für jedermann gilt!
Was für ein Handy ist es?
Wählt es sich mit einer anderen Simkarte (ggf.von Freunden/Bekannten) ins 4G ein?
div. Handys: huawei M7, iphone 6, LG G3 (in der Familie vorhanden) - auf allen funktionieren die Vertragskarten von O2, BASE und VF mit LTE (s.o.) - nur eben die olle BASE GO karte nicht.
Kurze Frage: eigentlich sollte doch LTE automatisch freigeschaltet sein, oder?
Bekomme nur max H+. Habe über die manuelle Suche schon diverse Mobilfunkanbieter/Netzwerke in div. Handys durch (BASE +, O2 etc jeweils auf 4G). O2 und BASE Laufzeitverträge empfangen LTE am Standort.
Oder muß ich mir LTE über die Hotline freischalten lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaddiK
Hallo zusammen,
lohnt es sich aktuell noch ein BASE GO Urlaubspaket für einen dreistelligen Betrag zu erwerben oder ist das Risiko zu groß dass die Option in Kürze nicht mehr zur Verfügung steht?
Ich weiß, niemand von euch hat eine Glaskugel - mir geht es da eher um eure Einschätzung und euer Bauchgefühl.
VG
MaddiK
Wenn es Dir über ein, zwei Monaten etwas dreistelliges ersetzt, warum nicht?!
Aber mein Bauchgefühl sagt "Ja" (und nein, ich bin nicht der Verkäufer). Ich glaube nicht, dass die Option so schnell verschwindet.
Ich hab Napster (ehemals MTV Music) im BASE-Vertrag mit drin. Man kann unbegrenzt (jedenfalls soviel wie auf den lokalen Speicher im Handy passt) herunterladen und mitnehmen. Möchte es nicht mehr missen. und was das Angebot angeht: mir reicht das vollkommen - man findet sogar Ausgefallenes wie z.B. Bally Prell!
Ich würde allerdings auch nie auf die Idee kommen, mein Mobilfunkdatenvolumen für Streamingdienste zu verbraten!
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Bei unseren UP-Karten konnte man die 50 GB erst aktivieren, n a c h d e m
das eigentliche Urlaubspaket beendet war - entweder durch 30 Tage Warten
oder nach dem vollständigen 'Absurfen' der 500MB im europäischen Ausland.
Es ist zwar eine ganze Weile her, aber ich habe definitiv nicht einen Monat warten müssen. Es kann auch andersrum gewesen sein: 500MB gekündigt und dann 50GB aktiviert. Aber definitiv ohne absurfen im Ausland oder 1 Monat warten (das hätte mich wahnsinnig gemacht, weil ich ja auf die 50GB scharf war...).