Ich war noch nie mit der Karte im Ausland. Ich hab die Karte gekauft, 10€ aufgeladen, Internetoption (50GB) aktiviert, Auslandsoption zum Ende der Laufzeit (ein Monat ab registrierung) abbestellt und fertig.
Beiträge von camilla
-
-
Am Montag ging es noch - nach drei Monaten Ruhe.
-
Ich nutze die PP-Tastatur regelmäßig und muß sagen, dass dies das beste ist, was mir an Tastatur je untergekommen ist!
Allerdings ist sie ein wenig (gefühlt) schwergängiger sit als auf meinem Q5. -
Zitat
Original geschrieben von camilla
Das Hosentaschenproblem hab ich auch. Macht mich wahnsinnig. Zuerst dachte ich, das liegt an der "Aufwecken durch Aufnehmen"-Funktion (Dauerbewegung in der Hosentasche) - aber ich hab das ausgeschaltet und das Ding macht trotzdem noch was es will.Ich bekomme heute hoffentlich die Hülle - mal sehen, ob sich das dann legt.
Auch mit Hülle noch das Problem...
-
Das Hosentaschenproblem hab ich auch. Macht mich wahnsinnig. Zuerst dachte ich, das liegt an der "Aufwecken durch Aufnehmen"-Funktion (Dauerbewegung in der Hosentasche) - aber ich hab das ausgeschaltet und das Ding macht trotzdem noch was es will.
Ich bekomme heute hoffentlich die Hülle - mal sehen, ob sich das dann legt.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
hat jemand die Option ruhen lassen und in den letzten Tage wieder aktiviert? Brauche die Karte die nächsten zwei Monate nicht und würde gerne die 20€ sparen...Ich hab meine Karte nach fast drei Monaten Ruhe vorige Woche erfolgreich reanimieren können.
-
Zitat
Original geschrieben von Samantha.H
hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche direkt auch mal eine App
Suche eine App mit der ich mit neuen bzw anderen Leuten chatten kann (so eine Art öffentlicher Chat oder privater Chat mit anderen Leuten) um neue Freunde kennenzulernen, aber bitte ohne dieses ganze geflirte und rumgedate. Also wirklich nur Freunde und Leute zum quatschen in meiner Gegend finden. Wär echt mal cool sowas. Also wenn wär vorschläge hat immer her damit
Du wirst Dir doch sicher einen zweiten neuen Account hier angelegt haben, mit dem Du dann auch zeitnah Deine App/Virus/Malware anpreisen wirst, oder?!
-
flamesoldier. Danke für die Erklärung - genauso ist es.
-
flamesoldier. Danke für die Erklärung - genauso ist es.
-
Sollte BASE GO eigentlich auch im neuen O2-Roaming funktioinieren?
Ich hab mit O2 (andere Karte) LTE und mit BASE "nur" 3G. Die Karte mit dem Internetpaket darf sich aber nicht in das O2-Netz einbuchen... Habs im handy, im Tablet und im Router getestet... Die O2-Karte kann sich bei BASE einbuchen.
EDIT: Bonusfrage: ist es eigentlich möglich, UMTS und DSl zu bündeln? Hintergrund: wir haben im Büro lahmes DSL und ich würde für meinen Rechner das Internetpaket nutzen wollen, muss aber noch auf die Netzwerkumgebung (Dateiablage, Drucker) zugreifen können).