-
Re: Direktlink
Zitat
Original geschrieben von Earl Grey
Ich kann mich weiterhin via Direktlink zur Base Prepaidkundenbetreuung einloggen:
https://prepaidkundenbetreuung…id/987dfASKDJnBA2/de.html
Funktioniert das bei dir nicht?
Jetzt, wo Du es sagst - ja.
Danke!
Hatte es gestern immer über base-go.de versucht...
-
Wollte nur kurz informieren, dass ich nach 5 Monaten Ruhe meine Internetoption durch Aufladen von 15€ (altes Guthaben 0,75€) wieder aktivieren konnte. (Vielleicht interessiert es ja jemanden).
Allerfdings funktionierte dies "nur" über die base-go app. Ich konnte mich im Internet nicht mehr einloggen. Das zusenden eines neuen Passwortes via SMS funktioniert zwar, allerdings nimmt das Formular die Daten nicht an. Einloggen soll man sich zum Passwortwechsel übrigens auf base.de und nicht mehr auf base-go.de
-
Oh. Dann bin ich blind... :confused: Muss ich mal genauer schauen :top:
-
Hallo,
wegen der Fusion von O2 und E+ kam mir gerade der Gedanke bzw die Frage, ob sich mittlerweile das Prepaidguthaben des einen mit Vouchern des anderen aufladen läßt.
Hintergrund: ich hab eine BASE-Go, die sich prima mit ALDI-Guthaben aufladen ließ, jetzt aber nach einem Umzug "nur" einen LIDL nebenan - und LIDl ist ja im O2-Netz, soweit ich weiß.
Falls die Frage bereits gestellt und beantwortet wurde, bin ich für einen freundlichen Fingerzeig in die richtige Richtung dankbar 
C.
-
Google mal nach "Barebone". Das sind Minirechner.
-
Mir ging es ähnlich wie dem TE.
Ich nutze hauptsächlich nur noch Tablets (ipad und Android) und Smartphones und sitze ganz selten noch vorm PC (WIN 8.1). Ich dachte, ich bräuchte mal was neues.
Also hab ich mir den MacMini (2014er in der kleinsten Konfiguration, aber mit MagicMouse, Trackpad und kabelgebundener Tastatur [wegen dem Ziffernblock] geholt und ne 500GB SSD eingebaut). Und was mach ich nun? Das meiste zwei mal in der Woche noch an der Windows-Kiste und der Mac wird einmal die Woche angemacht, um zu schauen, ob es irgendwelche Updates gibt. Toll...
Und dabei war ich wild entschlossen, von WIN auf MAC umzuziehen...
-
Ich bräuchte mal bitte eine Erklärung - die Hotline ist nicht hilfreich gewesen...
Am Anschaltetag hatte ich für so ziemlich genau 1 Stunde DSL. Mittags bekam ich die SMS, dass DSL geschaltet sei und die zugewiesene Rufnummer klingelte auch (vorher Ansage "Teilnehmer nicht erreichbar").
Als ich nach hause kam, konnte sich die fritzbox 7490 nicht mehr synchronisieren, hatte aber anscheinend noch Verbindung zur Vermittlungsstelle (Leitungskapazität etc. wurde noch angezeigt). Nach einem Neustart der Box war dann alles tot. Jetzt muss ein Techniker kommen (der auch wirklich kommt und klingelt, so der Himmel will!)
Ahnt jemand, kann jemand erklären was mit meinem Anschluss am Anschaltetag passiert ist?
-
apropos Panik: ein login am PC ins Base-Kundenportal ist gerade nicht möglich. Muss meine 10€ aufladen...
EDITH sagt: über die Handy-App hat es funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Das tun sie schon seit immer 
Über UMTS nur 1 Mbit/s, über LTE Vollspeed.
Ich in Erfurt surfe OHNE speedoption "seit schon immer" (=August 2014) meist so mit 7-12 Mbit/s.
EDITH sagt, ich soll noch "mit UMTS" dazuschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
In Jena und Erfurt gibt es viele zusammenbrüche des Internets.
In Jena selten, aber in Erfurt jeden Tag! Sackgang :-|
Das kann ich bestätigen für Erfurt. Nach dem Umzug sollte das Paket eigentlich mein DSL-Ersatz sein, aber dauerhaftes Surfen wird in Erfurt (nähe Helios-Klinikum) besonders nach Feierabend zur Qual. Entweder lange Antwortzeiten oder gar keine Antwort. Ich hab just heute früh Festnetz-DSL bestellt.
Werde die Karte dann auch in der Bucht einstellen...
Ich bin aber ausdrücklich nicht undankbar Eplus gegenüber für diese Internetoption!