eigentlich nur die Gutschrift am Ende der Rechnung nicht gesehen. Sie stand nicht bei der anderen Gutschrift (=AG).
Insgesamt stark gewöhnungsbedürftig diese Rechnung, da könnten MD und Talkline noch stark was dran verbessern.
Beiträge von vanherden
-
-
:top: Top Service,
hatte es gerade selbst gesehen.
Ich gehöre zu den Kunden, die die Rechnung nicht richtig lesen können :o Megashame
-
bei mir werden monatlich 16.99 € Grundgebühr berechnet. Ist bei euch alles soweit korrekt abgebucht worden?
(immerhin hat die AG-Erstattung funktioniert).
@Handybude: Email an euch ist raus. -
man kann die Homezone auch umlegen lassen. Das ist aber Kostenpflichtig (hat früher mal 5€/Aktion gekostet).
-
bei Lidl aber zuerst den Klassik-Tarif wählen und dann im Online-Konto auf den 400'er (gibt 10€ Extrabonus).
Der Vertrag Anfang Sept- war ein MD-Vertrag und ich glaube, dass er so nicht mehr angeboten werden wird, da MD wohl auch drauf achtet wo die Provisionen hinfließen...
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
3.) .... Ausgehende Gespräche ins O2- und Festnetz sind bundesweit kostenlos.
weiß jemand ob das auch für Weiterleitungen ins O2-Netz gilt? (Ging früher mal) -
Genau danach suche ich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von ironmaidenxxx
Der Provider ist doch Talkline oder?
Soweit ich das verstanden habe:
1. keine Rufnummernportierung bei diesem Angebot.
2. Talkline = ja -
Soweit zulässig: Kann ein Kunde mal was über die Möglichkeit einer bwhz sagen? Früher war das ja immer noch ein Thema. Kenne den aktuellen Stand da nicht.
-
über mehr Infos würde ich mich auch freuen. Ist ja ein klasse Angebot.