gibts schon beefhack?
Beiträge von vanherden
-
-
bei meinen beiden Verträgen fehlen ebenfalls die 75€ Gutschrift.
Kein PN Button *seufz* -
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das GPS zu nutzen ohne das Handy rooten zu müssen? Ich blicke da irgendwie noch nicht durch.
Ich habe GPSOpt probiert, mein Handy findet aber immer noch keinen Satelliten.Für alle interessierten Neueinsteiger (wie mich) kann ich das Forum:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/
empfehlen. -
vor Monaten habe ich bei handyflash 2 O2 Mobile Flats abgschlossen.
Bestellung lief reibungslos und auch die Auszahlung war pünktlich auf dem Kto.Super.
(nur meine Handynummer habe ich in den Unterlagen nicht gefunden [evtl. zu viel Wald] - aber mit einem "Selbstanruf" hats dann doch geklappt) -
AG-Befreiung war bei mir schon auf der 1.Rechnung.
Von den 75€ habe ich bei MD auch noch nichts gehört.(bei meinem alten MD-Vertrag habe ich mir selbst ein "Guthaben" auf das Kundenkonto geladen - und habe das auch nie angezeigt bekommen, evtl. ists ja wieder so und man muss mal den Kundenservice bemühen um mehr zu erfahren !?)
-
nein, keine Bestätigung oder ähnliches bzgl Gutschrift. Auch die Kosten für den ersten Monat wurden bei mir (voll) abgebucht, so dass scheinbar kein Guthaben verrechnet wurde.

-
1. AG auch bei mir erstattet.
2. Sieht man irgendwo das 75€-Start-Guthaben? In meiner Rechnung ist vom Guthaben nichts erwähnt worden.
3. Frage von DannyTT zum Internet-Starter (später kostenpflichtige Zusatzoption?) interessiert mich auch.
4. An die, die nicht daran gedacht haben: Achtet bei MD auf das Kü-Datum. MD bestätigt immer zum Ende des 24. Monats und verweist auf die AGB. Der Vertrag ist aber taggenau kündbar (nachhaken!). Das ergibt sich aus § 309 Abs.9 lit. a BGB.
-
Zitat
Original geschrieben von Miosmike
hier 300 Euro,bei Ebay 500 Euro...oder per pn bei handyflash nachfragen, so wie es dort im Forum steht

-
die letzten beiden sind das gleiche Angebot wie von handyflash beim link weiter oben (Mobilcom-Debitel Flat M E-Plus oder o2 mit saftiger Subvention).
-
Re: Neues Angebot
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Hier gibt es etwas neueshört sich sehr gut an. PN an Handyflash lohnt sich.
Aber auch das Vesat-Angebot (vor allem wg. BWHZ) kann sich gut sehen lassen.