-
Es gibt es Markt für Ref. Geräte, wie vielleicht einige wissen, betreiben wir auch u.a. ModemShop.de uns wurden schon öfters xxxx Stück von Ref. Geräten angeboten.
Diese kommen von einigen großen deutschen ISP. Manche der Geräte gehen auch ins Ausland, dann aber nur in xxxx-xxxxx Pakten.
Wenn ein kleiner ISP (Stadtnetzbetreiber) anfängt, hat dieser auch nicht immer das Geld nur Neuware einzusetzen.
Ref.-Ware kann man, wenn man es gut macht, kaum ansehen das diese Ref. wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ich rede vom Beispielrouter des TE. Dieser ist eben nur einen Euro wert. Warum soll er ihn also zurückschicken?
Das ist der eBay-Preis, aber nicht der Wert den Modems/IAD.
Alice-Geräte sind alle geliehen und somit ist im grunde der Verkauf über eBay immer grenzwertig.
-
Meint Ihr wirklich das Gerät z.B. ein W-Lan Router von AVM ist nur 1-10€ Wert weil viele ISP diese mit MVLZ für diesen Betrag euch verkaufen?!
Alice hat ja auch Verträge ohne MVLZ und man sammelt eben alles ein. Es sind ja immer mehr IAD im Einsatz und sowas ist teurer als ein kleines reines Modem.
Eine Wiederaufbereitung kostet nicht viel und so spart man eben dort Geräte nachzukaufen.
-
Sim-Karten gehören nun nicht dazu, sowas würde entsorgt werden.
Alice Modems durchlaufen ein Refurbishment oder glaubst Du Modems die 50€ + xx kosten werden wenn sie noch gut sind weggeworfen?
QSC verleiht auch nur seinem Modems & Router.
-
Alice nutzt je nach Alter des Modems diese natürlich wieder für andere Anschlüsse.
Es gibt auch noch andere Anbieter die Geräte als Leihgeräte sehen und den Verkauf ihrer Geräte somit untersagen.
-
Es sind Stand jetzt, wenn alle Unterlagen zurückkommen, alle Geräte vergeben.
Alle Personen wo eine eMail mit Unterlagen bekommen haben, ist ein Gerät reserviert.
Ich melde mich, wenn doch noch Geräte übrig bleiben.
-
08a_a
Die Telekom fordert, dass man die Daten vom Personalausweis oder Reisepass eingibt.
Dieses wird abgefragt und deswegen auch von mir gefordert.
Boris1968
HR-Auszug geht auch. Beim Perso geht es auch, wenn alle Daten da sind.
Es ist möglich, Sie können mich anrufen unter 0621.339 34 78 um ein Termin heute z.B. in LU-Ruchheim auszumachen wo wir Sie die Geräte nach der Registierung gleich mitnehmen können.
Es ginge zur Not auch Mo. in Mannheim. Ansonsten werden sie eben zugesendet.
Hörbär
Es sind original T-Mobil/Telekom.
Sie haben Netlook.
Es sollte schon mit den Geräten telefoniert werden, eine Aufladung wäre schön aber kein Zwang.
-
Ich habe zuviele bestellt und nun müssen sie raus (bis 30.01.12 müssen unterlagen da sein
Es gilt, wenn weg ... dann weg ...
Ich euch heute ein Samsung E1050 (schwarz) in einem Xtra-Paket mit 3€ SGH an.
Das ganze für 0€ je Paket, ja richtig ... kostenlos ... zuzüglich 5€ Versandkosten (Ihr könnt es aber auch gerne bei Voranmeldung abholen in Mannheim).
Es können Sammelbestellungen für Familienmitglieder gemacht werden.
Haustiere zählen aber nicht.
Es wird die Kopie eines gültigen Personalausweises oder Reisepass benötigt.
Interessenten sende ich die Unterlagen gerne via eMail zu, dafür eine eMail an TT@Jazayeri.de senden.
Es können auch Geräte an Vereine / Organisationen gespendet werden, da sind größere Mengen als 2 Stück je Person möglich. Wichtig ist, dass diese genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Weiß jemand was mit der international Flat bei Alice geworden ist ? Gibt es sie auch bei o2 ?
Es gibt noch die Talk4Free Europa Light sowie die Talk4Free Europa & More
-