Beiträge von Netzwerkservice

    Re: Neubeauftragung ISDN und DSL



    Was für ein ISDN / DSL Anschluss soll es den sein?


    ISDN Standard werden kaum noch von der Telekom subventioniert, so kann damit keine Anlage Subventionieren.


    Da ein DSL-Modem schon vorhanden ist, kann man die Subvention von DSL mit einbauen.


    Wenn es eine gute Anlage sein soll, dann keine Eumex oder T- ....... , sondern eher eine Agfeo , Auerwald oder Elmeg ( mom etwas Zahlungsschwirigkeiten), bei DeTeWe bin ich gespalten.


    1&1 biete Subventionen an, ist aber nicht billiger als Telekom, weil es ja die Telekomprodukte verkauft und auch auf die Bereitstellungsgeb. keinen einfluss hat.


    Wo das billiger und besser stimmt ist wenn man bei 1&1 einen Volumenflatrate hat gegenüber einer T-Online Volumenflat. Bei 1&1 hat man mehr Service für weniger Geld.


    Wir arbeiten als Arcor, Telekom (direkter Fachhändler) und mit 1&1 zusammen.


    Die 1&1 TK-Anlagen sind alle für Ihre Bedürfnisse zu klein, deswegen würde ich da eher eine gute Elmeg oder Agfeo nehmen, es kommt immer drauf an, was Sie später mit der Anlage machen wollen.


    Bei interesse oder einen Angebot können Sie sich ja gerne per eMail an Service@jazayeri.de wenden.


    Wenn Sie einen 1&1 Shop suchen so gibt es : http://1und1.jazayeri.de/ (ohne www)


    MfG


    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam


    http://www.arcorteam.de

    Re: der Arcor-Warte-Vergleich


    Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Hi,
    wollte mal hier sonen Wettbewerb starten. Wer hing am längsten in der Arcor-Warteschleife... :D
    Meinereiner legt mal vor, habe heute für mich unglaubliche 35 Minuten gewartet. Fand ich seeeehr lang, oder hatte ich damit etwa noch Glück? Wäre cool wenn ier mal eure "Bestzeiten" angebt, oder seid ihr alles Luschen und legt vorher auf... :p


    Grüße Pepe


    Also ich warte so 0,5 - 2 Minuten, den ich gehe über eine Arcor-Händlerhotline drann.


    Ich rufe dort für meine Kunden an, um für Sie die Aufschaltzeiten rauszubekommen (wenn Sie in unserem Händerportal noch nicht stehen) oder wenn es was zu klären gibt. So sende ich auch noch am Schalttag den Kunden Ihre Internetkennungen.


    Wenn meine Kunden Prob. haben, dann schreiben sie mir eine eMail oder rufen mich an, ich kläre das dann für sie.


    Die Hotline soll aber laut ein paar Kunden schon schneller geworden sein.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam


    http://www.arcorteam.de


    Arcoranschlüsse vom Fachhändler mit Sonderauszahlungen.

    E+ Privat Tarif Combi :


    Der Privat Tarif Combi ist die Lösung für alle, die zu zweit durchs Leben gehen - ob privat oder beruflich. Denn untereinander telefonieren Sie rund um die Uhr für nur EUR 0,03 pro Minute.


    Combi Calls sind Gespräche zwischen den Mobilfunkkarten, die der Kunde im E-Plus Privat Tarif Combi aktiviert hat; sie werden erst an dem Tag, der auf die Aktivierung oder auf den Rufnummerntausch folgt, günstiger berechnet.



    Privat Tarif Combi Preise:


    Monatlicher Grundpreis :9,90 (Pro Mobilfunkkarte fällt jeweils ein Grundpreis von 4,95 EUR an; jeweils 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.)


    Monatlicher Mindestumsatz 14,90 ( Pro Mobilfunkkarte fällt ein Mindestumsatz von 7,45 EUR an, er wird mit Sprachverbindungen (ohne Verbindungen zu Sondernummern, Rufumleitungen und ohne Roaming-Verbindungen) und mit SMS-Versand verrechnet. )


    Einmaliger gemeinsamer Anschlusspreis: EUR 25,00 (EUR 12,50 pro Karte)


    Minutenpreise :


    Combi Calls immer : 0,03 :top:



    Inland:


    GZ :Mo.-Fr. 7-18 Uhr : 0,49


    FZ : Mo.-Fr. 0-7 und 18-24 Uhr : 0,19


    WE (Einschließlich bundeseinheitlcher Feiertage) Sa.-So. 0-24 Uhr : 0,09



    Andere inländische Mobilfunknetze :


    GZ: 0,59


    FZ/ WE : 0,39


    SMS : immer 0,19


    Taktung : immer 60/1 ausser bei Combi Calls1 und für Gespräche aus dem E-Plus Netz in das deutsche Festnetz am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste) 60/60.


    Auszahlung : 300 Euro auf Ihr Konto 3. Wochen nach Vertragabschluss.
    (Unternehmen / Firmen die Vorsteuerabzugsberechtigt sind erhalten nach Nennung der Steuernummer die 16% MwSt oben drauf)


    Anfragen an: eplus@jazayeri.de oder service@jazayeri.de


    Internetseite im Aufbau