Beiträge von Netzwerkservice

:D Da lässt man TT mal aus den Augen und es passiert sowas:

Fazit: Jeder Direkanschlusskunde kann kostenfrei zum nächsten Abrechnungsmonat in folgende Tarife wechsel:

DSL 2000 / 3000 / 6000 immer DSL flat 4,95€

Telefon flat bei DSL 3000 oder 6000 nur 14,95€

Sollte die MVLZ unter 12 Monaten sein, so wird diese wieder auf 12 Monate gesetzt.

Etwaige 1/1 Taktungen gehen verloren.

:( Ich tippe Dein Weihnachtsbaum heisst Eumex 504 oder?

Schau mal bei google da gibt es div. Tips wie man das wieder hinbekommt.

Ich hoffe nicht das die Eumex einen Schaden hatte. Den diese hat ein bösen Fehler, sollte ein bestimmtes Bauteil SMD-Baustein kaputt sein, dann funktioniert die Anlage so lange wie man diese nicht flashd, macht man dann dieses so ist die Anlage leider futsch.

Habe wegen dieser 504 mich damals oft mit der T-com unterhalten und auch mit DeTeWe. Es gibt sogar Gerüchte, das diese Anlagen öfters abschmieren, als der Deutsche sein Hemd wechselt (Spruch von einem in der Newsgroup für TK-Anlagen).

Ich glaube wir haben jede Anlage bei unseren Kunden mind. 1x ausgetauscht. ;) Bei einem Kunden hängt schon glaube ich die 4. Eumex 504.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das klingt echt :top: Super Angebot!!!
    Das mit dem Fast Path kapiere ich aber nicht so ganz. Mal davon abgesehen, daß ich nicht weiß was das ist und wofür man es braucht. War ich der Meinung, daß Arcor dieses Fast Path früher (vor 2 Jahren) zumindest schon hatte oder bring ich da irgendwas mit den Begriffen Fast Path und Ping durcheinander...?

Nö bringst kein FP durcheinander, nur Arcor DSL + Preselection und Arcor DSL + Arcor ISDN.

;) DSL ist nicht gleich DSL. ;)

Also Arcor DSL + Preselection ist ein T-DSL R (R steht für Resale), hier ging/geht bis zum 1.8.05 kein FP & erhöhter Upload.

Arcor ISDN + DSL geht schon länger FP & erhöhter Upload.

;) Also FP lieben die Onlinegamer, das kurze Pingzeiten bringt.

Zitat

Heute geht mein Brief an Arcor übrigens raus, allerdings für das normale Angebot, daß bis zum 31. Juli gilt (ISDN, DSL 2000, Flat für zusammen ~ 40 €, keine Einrichtungsgebühr, Modem gratis). Bin mal gespannt wie lange ich warten muß.

Dabei fällt mir ein, ist das Standardmodem von Arcor eigentlich auch auf die 6000er Bandbreite ausgelegt oder braucht man da ein anderes Gerät?

Also Die Modems schaffen das. Ob Deine DSL-Leitung das schafft, das kann ich Dir nicht sagen.

Also ich finde Carsten macht seine Sache gut und auch wenn er jetzt jeden monat 10.000€ machen würde, dann sei es ihm gegönnt.

Was kostet Dich TT? Mich kostet es 5€ für den Premiumaccount, den ich mir geholt habe. Andere kostet es 0€ und sie haben vielleicht gespart, wenn sie hier ein Handy billiger bekommen haben. Sie vielleicht gezeigt bekommen haben wie man was schneller, billiger installiert.

Sie haben vielleicht Ihre Geräte verkauft.

Wir Händler haben auch mit und bei TT unser Geschäft gemacht. Das viele von uns sich zurückgezogen haben, hat eher was mit der Einstellung einiger TTler zu tun und nicht damit das Carsten vielleicht gesagt hätte.

Jeder Händler zahlt 10€ für das Posten eines Angebotes. Im Gegenteil in netten Gesprächen hat man sich unterhalten und so manches Geschäft gemacht. Es war immer eine WIN / WIN Situation.

Dinge wie Rahmenvertrag für TT mit Firma xy hat Carsten immer abgelehnt, da er TT neutral halten wollte. Da war es ihm egal wieviel und ob es Geld geben würde.

Wenn man was gespendet hat, dann kam eine nette eMail und ein Gratis-Handy hat Carsten von mir auch nie bekommen. Selbst eine Gratis-Call-Ya hat Carsten und die anderen Mods abgelehnt, als ich mal mir dachte das wenn ich diese an euch mehr oder weniger verschenke, dann kann ich das auch bei den Mods machen.

Ein Mod hat eine genommen, wollte sie aber unbedingt bezahlen.

Das war meine Meinung zum Thema.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    schimmert in deiner glaskugel ein telefon oder eine html seite durch?

sprich nur telefonisch, übers internet buchbar oder gar beides möglich? :)

Es schimmerte eine html-Seite durch, doch gerade schimmert es als ob diese doch noch Bughaltig sein. Das Telefon ist so eine Sache. Hier kommt es wohl etwas auf den Gesprächspartner an. Dieses würde ich frühstens heute Abend wenn nicht sogar erst morgen nutzen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was kostet DSL6k denn mehr als DSL2k? Sind doch 10 Eur, oder?

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten:

DSL 2000 kostet 15 € momentan die Flat 9,95 € bei Bestandskunden & Telefon flat 19,95€

ab 1.8.

DSL 2000 15€ , die DSL Flat 4,95€ & Telefon flat 19,95€

DSL 6000 25€ , die DSL Flat 4,95€ & Telefon flat 14,95€

Fazit:

Wenn man alles hat kostet DSL 6000 5€ mehr, wenn man keine Telefon flat hat 10€. ;) Kunden die alles hatten und nach Nov. 04 bestellt haben, bekommen für den gleichen Preis nun DSL 6000 (rund 65€).

;) Also meine Glaskugel flüsterte was von heute (Nach)Mittag. ;)

Hier noch eine kleine Ergänzung die in der Pressemeldung untergegangen ist:

Fast Path ist ab 1.8.2005 auch für T-DSL R Kunden buchbar! Leider kostet dieses 0,95€ in Monat. Des weitern fallen einmalig 24,95€ Einrichtungsgeb. an.

Erhöhter Upstream ist zur Zeit nur für DSL 2000 möglich mit 384. Auch hier kostet der Upstream 1,95€ und einmalig 24,95€ Bereitstellung. Der erhöhte Upstream kann erst nach einer erfolgten DSL Bereitstellung beauftragt werden.