Also ich finde Carsten macht seine Sache gut und auch wenn er jetzt jeden monat 10.000€ machen würde, dann sei es ihm gegönnt.
Was kostet Dich TT? Mich kostet es 5€ für den Premiumaccount, den ich mir geholt habe. Andere kostet es 0€ und sie haben vielleicht gespart, wenn sie hier ein Handy billiger bekommen haben. Sie vielleicht gezeigt bekommen haben wie man was schneller, billiger installiert.
Sie haben vielleicht Ihre Geräte verkauft.
Wir Händler haben auch mit und bei TT unser Geschäft gemacht. Das viele von uns sich zurückgezogen haben, hat eher was mit der Einstellung einiger TTler zu tun und nicht damit das Carsten vielleicht gesagt hätte.
Jeder Händler zahlt 10€ für das Posten eines Angebotes. Im Gegenteil in netten Gesprächen hat man sich unterhalten und so manches Geschäft gemacht. Es war immer eine WIN / WIN Situation.
Dinge wie Rahmenvertrag für TT mit Firma xy hat Carsten immer abgelehnt, da er TT neutral halten wollte. Da war es ihm egal wieviel und ob es Geld geben würde.
Wenn man was gespendet hat, dann kam eine nette eMail und ein Gratis-Handy hat Carsten von mir auch nie bekommen. Selbst eine Gratis-Call-Ya hat Carsten und die anderen Mods abgelehnt, als ich mal mir dachte das wenn ich diese an euch mehr oder weniger verschenke, dann kann ich das auch bei den Mods machen.
Ein Mod hat eine genommen, wollte sie aber unbedingt bezahlen.
Das war meine Meinung zum Thema.