Beiträge von Netzwerkservice

Zitat

Original geschrieben von danchel
    Leider habe ich bisher auch noch nicht die versprochene Auszahlung erhalten. Auch auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. :( Was ist da los? Mein Anschluss ist bereits drei Monate geschalten & die Beantragung ist fast fünf Monate her.

Hallo,

war wie im TT angekündigt kurzfristig im Ausland. In der Süd-Ukraine ist nicht überall guter UMTS-Empfang, bitte teile mir kurz via PN die Daten mit, ich kümmere mich dann noch heute drum.

Sorry erst mal für die Verspätung.

Zitat

Original geschrieben von gilo
    Nun haben wir ja bereits den 28.12 :D. Verzögert sich der Start der neuen Aktion noch etwas?

Die Aktion ist auf den 09.01.12 verschoben worden.

@all

Wenn es Probleme mit Alice bei unseren Kunden gibt, bin ich gerne bereit diese (versuchen) zu lösen (bzw. mit Alice zu sprechen).

Ich bin bis zum 09.01.12 ab morgen den 29.12.11 nicht erreichbar.
    Die eMails werden ab dem 09.01.12 alle bearbeitet.
    Auszahlungen welche noch nicht erfolgt sind, werden dann auch bearbeitet, bitte um kurze eMail mit dem Vertragsnamen (TT-Namen helfen nur bedingt).

Allen einen guten Rutsch ...

:D Allen Händlerkollegen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Es ist schön anzusehen, das die Kämpfe in dem Werbeforum soweit ich das sehe, recht friedlich und sachlich verlaufen und aus Fehlern die passieren, kaum bis gar kein Kapital geschlagen wird.

Ich hoffe das wir das auch 2012 so beibehalten können.

Grüße aus dem (nicht)verschneiten Mannheim

Kaweh Jazayeri

Wir wünschen allen TTlern und deren Familien Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ...

:D Unser Büro ist bis zum 27.12.2011 geschlossen ... eMails & PN dürfen geschrieben werden, werden dann :cool: ab dem 27.12.2011 wieder bearbeitet.

Wir hoffen auch 2012 wieder schöne Aktionen mit euch erleben dürfen.

@ gisi

Alice berechnet die Option Mobil oft zu lange und schreibt diese dann im Folgemonat wieder gut. Es kommt aber ein 0-Summenspiel raus. Sollte dem nicht der Fall sein, bitte melden ich kümmere mich dann darum.

@ dsl123

Deine Auszahlung ist unterwegs. Denke auch an die Bankarbeitstage.

@ zmie

Bitte den Auftragsnamen via PN schreiben, ich schau was da los ist.

Es mussten viele Provisionen in den letzten Monaten bei Alice (jetzt Telefonica) reklamiert werden, so kam es zum Teil zu großen Verzögerungen. Ich bitte das zu entschuldigen, jeder bekommt seine Provision wo alle Vertragsbestandteile erfüllt sind. Wir gehen da in letzter Zeit oft auch in Vorkasse.

Ab dem 27.12.2011 gibt es eine neue Aktion.

Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Lisa95
    hallo ihr lieben!
    ich bin auf der suche nach einer guten flatrate für meinen haushalt. ich wohne alleine. ich hätte gerne internet und telefon zusammen. wisst ihr da ein gutes angebot?

Meine Glaskugel ist in der Politur ... deswegen kann ich im Moment nicht soviel helfen.

Ein Ort / Stadt wo das sein sollte wäre nicht schlecht. ;)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich auch. Also, lieber Händler, wie wäre es mit einem E1182. Ist ja auch nicht wahnsinnig teuer...bei ebay um die 40€. Und wenn ihr es mit einer Xtra Card anbietet, wird sicherlich daraus 20€...

:D Gerade das es mehrere Sim-Karten kann ist von Prepaid-Kartenanbietern ja nicht gewünscht.