-
Zitat
Original geschrieben von Dirk75
Hallo,
habe einen Arcor Anschluss (ganz neu für eine Büro) bestellt. Es wurde auch alles geliefert. Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung. Die soll lt. Arcor die Telekom machen. Diese wollte vorbei kommen - kam aber nicht. Dann hat Sie erneut Ihren Besuch angekündigt - wieder fünf Stunden umsonst gewartet. Plötzlich sagt die T- Hotline, dass Arcor freischalten müsse.
Frage: Wer erzählt mir hier Müll? Will man mich veräppeln oder was?
Hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich beruflich auf den Anschluss angewiesen bin.
Danke!
Alles anzeigen
Bei einem NeuAnschluss kommt immer ein T-Com Techniker vorbei und gibt die sogenannte "letzten Meile" frei. Wenn dieser aus div. Gründen dieses nicht gemacht hat, muss ein neuer Termin vereinbart werden.
Bei Privatkunden die 0800 10 71 020 anrufen und sagen das er nicht erschienen ist und bei Geschäftskunden die 0800 ArcorPLUS .
-
Bezahlung via Rechnung hat bei Arcor schon lange ein extra Posten z.B. im Leistungsbeschreibung 08/04:
Seite 7
"Zahlung bei Nicht-Teilnahme am Lastschriftenverfahren" (je Rechnung) 1,19 €
Ab "Operation Preis" (also ab Tarife 11/04) nur für "Operation Preis" Tarife => Papierrechnung im PK Bereich 1,19 €
Somit ist das ganze schon richtig.
-
Der Mehraufwand liegt in der Kontrolle ob auch gezahlt wurde und das viele Kunden dann erst auf den letzten Drücker oder verspätet zahlen.
T-Com will ja auch lieber Rechnung Online und gibt dafür Vergünstigungen. Arcor sagt eben das die Preise nur mit Rechnung Online (WebBill / e-Mail Rechnung) gelten . Genauso macht es z.B. Versatel, nur das die einen noch höheren Betrag verlangen.
-
Diese 1,19 stehen seit 11/04 im Leistungsverzeichnis und gelten seitdem.
Arcor hat sie nur in 99% der Fällen bis heute nicht erhoben.
-
Viel besser ist, das/die der Besitzer von E+ die Jahre auch total verändert haben:
damals:
Thyssen Telekom AG (30,125 %)
Vebacom GmbH (30,125 %)
BellSouth Enterprises (22,507 %)
Vodafone Group Plc. (17,243 %)
Damals gehört D2 noch zu Mannesmann
heute
KPN Mobile N.V.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist nicht vorteilhaft, ehrlich gesagt.
Angenommen man hat keinen 2 Datensatz, den man für diese Sache hergeben möchte und überwiesen hat man schon......
Naja, mal sehen....
Wir probieren es ja, aber manchmal geht es und manchmal nicht.
Wir finde das auch nicht schön, da es wieder mehr Arbeit bedeutet.
-
Es hat sich gezeigt, das oft nun doch nur 2 Karten auf eine Person gehen,
deswegen bitte möglichst schnell (jedenfalls noch heute), einen 2. Datensatz
senden, da wir alle heute noch fertig reg. wollen (ein TT-ler bitte überhaupt noch seine Daten senden!).
MfG
Kaweh Jazayeri
Netzwerkservice
-
Das kommt wie gesagt auf den SW Stand an und welches Motherboard verwendet wurde bei welcher der Anlagen.
Es ist nichts mit Flash getan sondern es müssen neue Karten oder sogar Boards eingesetzt werden.
-
Habe es gelesen aber noch nicht geantwortet, hatten hier etwas Stress und wollte mir für die Antwort Zeit nehmen.
Zudem heute viele Anrufer von Kunden gehabt die den 28.2. verpasst hatten. Das ist wie Weihnachten, das ist auch immer jedes Jahr ganz plötzlich
am 24.12.
-
Calling-Cards haben in der Regel 0800er Nummern und somit kostenfrei von Arcor zu erreichen.
Die einzelnen Tarife der xxxx Anbieter bitte im Calling-Card Shop raussuchen. Bitte beachten, das es Calling-Cards gibt mit Minutenpreisaufschlägen bei längeren Gesprächen, Aufschlägen bei Handy, pro Gespräch oder Mindestnutzung pro Tag.
Immer schön die * lesen. 
Edit: die Calling-Cards haben in der Regel einen Wert von 5€. Sie werden für 4-5€ verkauft.