In der Regel ist es noch so.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In der Regel ist es noch so.
![]()
Je nach Bundesland (manche Kartenspiele woanders nicht so verbreitet):
- Schafkopf / Bridge / Romme / Canasta
- Schach
- Singvereine
S(H)DSL wird noch viel eingesetzt und vor allem durch den Preisverfall in den letzten Monaten/Jahren immer mehr, da es für manche Firmen die ein zigste noch recht günstige Variante für eine bessere Bandbreite ist.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Werden eigentlich PN beantwortet?
PN beantwortet.
In BW also bei uns war gestern Feiertag (Heilige-Drei-Könige).
takeekat hat das Zeug zum nächsten 321mio oder einem Timo zu werden ...
Wieso das?!
Er macht gravierende Falschaussagen, die sollten die Kd es einfordern vom ihm er nicht mit dem Prämien decken kann diese Aussagen sind falsch:
AG0 bei keiner MVLZ => richtig ist das hier 39,90 anfällt
50€ Willkommensbonus von Alice bei keiner MVLZ => richtig bei keiner MVLZ sind es 0€
Das macht schon mal 89,90€ brutto die er zahlen muss, wenn der TTler es will.
Er schreibt was davon, das er vor dem ersten Abbuchen was zahlen will, dass ist interessant, da wird er wohl in Vorleistung gehen, da Alice in der Regel danach zahlt.
Seine bis zu 90€ brutto danach sind realistisch, aber keine 190 brutto nicht beim light und auch nicht beim Fun und das ist das was 99% der TTler bestellen.
Da er ja Unterhändler ist und da noch mehrere was abbekommen wollen, geht das er recht nicht.
Die UG für die er als freier Mitarbeiter arbeitet hat keine funktionierende Seite. Er selber ist Student und betreibt das wohl aus einem Wohnheim heraus. Wie gesagt aus letzteren ist nicht verwerfliches, nur eben die obigen Falschaussagen gespickt mit Aussagen, dass man den eigenen Router weiterverwenden kann.
Das einsammeln und später absenden fördert denke ich auch nicht das Vertrauen ...
Wie ist eure Meinung?!
ZitatOriginal geschrieben von tropfstop
Hallo,
Ich habe heute meinen Alice Anschluss bekommen. In der Alice Lounge stehe ich nun unter "Alice Light Max Flat Analog". Ich kann diese Vertrag aber nicht so recht einordnen. Könnte mich jemand aufklären? Ich habe die Unterlagen noch knapp vor Ablauf der ersten Frist eingereicht.
Grüße tropfstop
Holger hat schon alles richtig erklärt ...also alles OK.
ZitatOriginal geschrieben von ziel
Hallo, ich würde gerne einen Alice light Tarif ohne MVLZ buchen - sind die Ende Dezember für Januar genannten Konditionen so korrekt?
Welche Anschlussgebühr fällt an und welche Gutschrift bekommt man?
Danke
Es sind die am 31.12.10 genannten Konditionen für Januar korrekt:
Alice light kostet folgendes:
- Alice ohne / mit MLVZ bei ADSL2+ => 10€ Rabatt die ersten 12 Monate
d.h. der light im ersten Jahr 14,90 und ab dem 13. Monat dann 24,90
- 39,90 Anschlussgeb.
- 9,90 Versandkosten
- Alice o2 Aktion läuft weiter kostenlos
- Alice-Team bietet 50€ bietet Dir 50€ Auszahlung.
Du kannst erst mal das alte PDF nehmen. ...
Edit: kleiner Fehler
Aktion mit bis zu 130€ beendet!
Sollte jemand noch keine Rückmeldung auf einen vor 13:30 abgesendete eMail erhalten haben, so bitte kurz melden. Aktionsschluss war ja heute 12 Uhr.
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011! ![]()
Stand im Moment ist so für Januar 2011:
- Alice ohne / mit MLVZ bei ADSL2+ => 10€ Rabatt die ersten 12 Monate
- mit 24 Monate MVLZ bei ADSL2+ 50€ Gutschrift von Alice + keine Anschlussgebühr
- Alice o2 Aktion läuft weiter kostenlos
- Alice-Team bietet 50€ egal welcher Tarif (außer Control) .
Neue PDF kommen am Mo.
Alle Aufträge bis 20 Uhr bearbeitet und euch mitgeteilt (sollte jemand fehlen bitte melden).
Abgabeschluss für diese Aktion ist morgen 12 Uhr.
Bitte immer eine Rückrufnummer angeben! Wenn Ihr an dem Tag auf einer anderen Rufnummer nur erreichbar seit, dann bitte diese in der eMail extra kommunizieren.
Der Kollege sollte sich die Alice Aktionen mal genauer anschauen, nicht das er vielleicht den Kunden dann knapp 90€ extra (aus der eigenen Tasche) zahlen muss ...