Beiträge von Netzwerkservice

:D DHL ist wohl mit den großen Versandhäusern beschäftigt. Liefergarantien erfüllen.

Ein Paket von Mannheim nach Berlin welches am Mo. los gesendet wurde, ist jetzt erst auf dem Weg zum Zielpaketzentrum, d.h. es kommt vielleicht heute in Berlin an und wird dann Mo oder später ausgeliefert.

:p Vielleicht sollte ich in Zukunft doch wieder mit Liefergarantien versenden. Ein Versender hat am 23.12. ein Paket versendet, welches am 24.12. ankam.

:D Allen Händlerkollegen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Es ist schön anzusehen, das die Kämpfe in dem Werbeforum soweit ich das sehe, recht friedlich und sachlich verlaufen und aus Fehlern die passieren, kaum bis gar kein Kapital geschlagen wird.

Ich hoffe das wir das auch 2011 so beibehalten können.

Grüße aus dem verschneiten Mannheim

Kaweh Jazayeri

Zitat

Original geschrieben von andreas.benjamin
    Wenn ich das in den Unterlagen richtig gesehen habe, dann kann man den Vertrag mit Auszahlung nur noch heute abschließen?
    Lässt sich schon absehen, ob es im Januar ein ähnliches Angebot geben wird?
    MfG
    A.B.

Bis 28.12.2010 hatte ich das verlängert, kam noch nicht dazu das PDF anzupassen, den Ihr TTler bestellt immer auf den letzten Drücker. ;)

Was im Januar kommt ist leider noch 0 abzuschätzen, wenn alles neg. kommt was kommen kann, dann sieht es wie folgt aus:

- o2 Community kostet 4,90 im Monat
    - Prämien für euch 50€ weniger
    - 10€ Rabatt die ersten 12 Monate fällt weg.

Das alles wurde erst mal zum 31.12.2010 von Alice aufgekündigt.
    Was Alice davon verlängert, dass konnte mir noch keiner in Hamburg sagen.

Wenn du also was machen willst, würde ich es jetzt machen.

Fax / Scan bis 28.12.2010 reicht ja.

Dann geht das, wusste ja nicht ob das vielleicht ein EFH ist, was du gebaut hast. Bitte aber Quickstart (mit oder ohne USB-Stick) dazu buchen, den bis zum 3.1.11 haste noch kein Festnetzanschluss.