Beiträge von Netzwerkservice

Einen goldenen Oktober hatten wir nun, deswegen konnten wir die Provisionen bis auf kleine Abstriche halten.
    Hamburg will, da ja nun immer mehr bei o2 intrigiert den Quickstart puschen.

Es gibt bis Ende des Monats (30.11.2010) nun egal ob mit oder ohne MVLZ bis zu 130€ von uns.

Die Auszahlungen sind wie folgt gestaffelt:

Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ: 90€
    Alice Light / Fun / Comfort egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 100€

Andere Optionen wie Sim-Karten oder Mediaboxen und ähnliches geben nichts extra.
    Auch ist egal ob ADSL2+ oder VDSL (Speed)

Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ: 120€
    Alice Dünyam egal ob mit oder ohne MVLZ + Option Quickstart: 130€

:D Ich hatte noch keinen Dünyam und ich will doch auch einen solchen Vertrag mal vermittelt haben. ;)

Diese gilt zusätzlich zu den Alice Aktionen die da wären:

ohne MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Es fallen aber einmalig 39,90 Anschlussgebühren an.

mit 24 Monate MVLZ

Das erste Jahr 10€ Rabatt egal welchen Alice-Tarif Ihr nutzt. Dazu keine Anschlussgebühren und 50€ Guthaben von Alice.

Wer sich also für einen Alice-Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit entscheidet spart
    12* 10€ = 120€ + 50 € von Alice + 90€ bis 130€ vom Alice-Team = 260€ bis 300€ gespart.

Wir zahlen 4 Wochen nach Anschaltung des Vertrages aus.

Alice Light/ Fun Auftrag (ADSL2+ / VDSL)

Alice Comfort (ADSL2+/ VDSL)

Alice Comfort Muster wie man den Auftrag ausfüllt.

Dünyam wir nachgereicht. (bitte PM oder eMail an mich)

Für die Auszahlung ist es wichtig, dass das Formular wie eMail (info@Alice-Team.de) , oder via Post bis zum 30.11.2010 20 Uhr uns erreicht hat um die Auszahlung zu bekommen, eine Zahlung für November 10 steht noch nicht fest.

Alle eMails müssen später im Original nachgereicht werden, dass hat aber Zeit bis ca. 07.12.2010

Bei Fragen wie immer gerne hier. VDSL Gebiete werden von Alice immer noch wieder neu eingespielt, es gab hier wohl größere Fehler.

:) Nunja, bis 23:30 kann ich noch was eingeben. Habe sturmfrei .... :p

Ab morgen gibt es was ähnliches ... wirst dann eben 10€ weniger Auszahlung bekommen ...
    Wenn Du es bis 23:30 schafst gut, wenn nicht, dann ab morgen Mittag gibt es was ähnliches wie gesagt.

Alice Aktionen bleiben gleich, die Auszahlungen werden etwas verändert.

:D Da Alice bis heute 0 Uhr rechnet, was eingegeben ist ...

So wie ich das verstanden habe, möchtest Du aus 10 MSN die fortlaufend sind einen 10er RN-Block in einem Anlagenanschluss machen.

Damit das vorhaben auch nicht so einfach ist, gehören Dir nicht mal alle 10, damit es noch schwerer wird, sind einzelne der Rufnummern nicht mal vergeben.

Kurze Antwort ... keine Chance!

Ich mache ja viel für Kunden und habe auch schon einige gemacht, wo Kollegen gesagt haben, das geht nicht. Aber hier einen klassischen Anlagen-AS das geht nicht zu machen.

:D War am PC und habe diesen gerade eingegeben. Alles erledigt. Ping Express muss ich Di. klären. ;) Am Mo ist in BW Feiertag. Müsstest schon eine eMail von mir haben, das alles OK ist.

Edit: Werde wohl um 22 Uhr die Aufträge die bis dato reinkommen, alle eingeben. :) TTler lieben es ja auf den letzten Drücker. ;)

:) Da es heute eine solche Auftragskombination gab, hier noch mals der Hinweis:

Quickstart und ein Wunschtermin in 2011 gehen nicht! Bei der Buchung der Option Quickstart, möchte Alice den Anschluss auch "quick" schalten.

Wenn man einen Wunschtermin in der Zukunft haben will der > 3 Wochen liegt (soviel muss man schon in der Regel für eine Schaltung rechnen), dann kein Quickstart buchen.

Gruß

Kaweh Jazayeri

PS: Alle PNs & eMails sollten beantwortet sein, bzw. alle Aufträge bis 11:30.

Alle Aufträge welche bis 22 Uhr nun eingegangen waren bearbeitet. Alle müssten darüber eine eMail erhalten haben, wer nicht bitte via PN melden.

:) Das ging nun flott und vielleicht schaffen wir es diesen Monat mal Alice eine schöne Endzahl zu liefern. Deswegen habe ich mir gedacht, bei TT lesen ja manche erst am So richtig. Ich werde am So. Abend noch mals etwas die Verträge eintippen welche anfallen.

So gibt es bis 20 Uhr noch die Gelegenheit für Spätzünder, hier aber nur die eMail (d.h. PDF oder Bilddatei) an TT@Jazayeri.de oder Info@Alice-Team.de senden.

Bitte Aufträge vollständig ausfüllen, vor allem

- Passwort: mind. 6 stellen.
    - Wohnungsetage und wenn EFH dann bitte EFH schreiben.

Aber die Verträge sind :top: ausgefüllt. ;) Manchmal Zahlendreher bei der BLZ oder mal was vergessen, aber so was ist normal.

An an die Tasten und schnell zu Alice kommen ...

jups, Scan muss bis Sa Abend da sein.

:D Wenn ich lieb zur Frau bin, darf ich am So auch noch etwas arbeiten. ;)

@all

Alle Aufträge bis 16:30 (Eingang bei uns) abgearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Bin auch interessiert, da Aktion für Oktober zu spät gesehen....

Noch ist ja nicht 22 Uhr ;) ein Scan reicht ja.

Aber sind wir mal nett und sagen, das TTler etwas mehr Zeit bekommen.

Verlängerung um 24h, d.h. Sa. 22 Uhr muss der Scan (bitte dann keine Faxe) an TT@Jazayeri.de oder Info@Alice-Team.de gekommen sein.

Wie schon geschrieben, PDFs lieber als Fotos.

Original kann auch noch am Di. dann bei mir ankommen. :) Mo. ist in BW Feiertag, deswegen arbeite ich etwas am So. für euch, d.h. sollten So so bis 12 Uhr (mittags versteht sich) was via eMail eintreffen, so werde ich das mit bearbeiten.

:D Ich hoffe nun alle zufrieden gestellt zu haben.

:D Irgendwie will keine Speed haben, nein nicht die Pillen, sondern VDSL.

Selbst der Light als Speedvariante hat noch keiner bestellt.

Bitte wie schon erwähnt, nicht selber kündigen die vorherigen Verträge, wenn es nicht unbedingt nötig wäre, z.B. Ablauf einer 2-3 monatigen Kündigungsfrist vor Ende der MVLZ.
    Dieses kann nämlich zu erheblichen Problemen führen.

Da auch die Fragen zum nächsten Monat kommen, die Auszahlung wird leicht sinken in einigen Konstellationen.