ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Habe euch ne Anfrage wegen einem Zweitanschluss geschickt, kannst du mir darauf antworten?
Sorry, wurde übersehen, ist nun beantwortet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Habe euch ne Anfrage wegen einem Zweitanschluss geschickt, kannst du mir darauf antworten?
Sorry, wurde übersehen, ist nun beantwortet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Django86
Ist eine Schaltung bis zum 20.04.2012 noch möglich, oder total unrealistisch?
Nicht realistisch .... Telekom hat schon bis zu 2. Wochen Zeit für eine Rückmeldung, auch wenn Sie manchmal nur wenige Tage brauchen.
Bei Rufnummernportierung ist das noch unmöglicher ...
2 Wochen hatte ich schon für Schaltungen, das ist aber eher selten ...
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Rein Interessenhaber meine frage:
Ich hatte bis vor 2 Jahren "echtes" ISDN von/über Alice da hier Alice eigene Leitung liegt!
Wir da jetzt auch NGN geschaltet?? :confused:
Technologiewechsel während der Laufzeit ohne das man z.B. von ADSL(2+) auf VDSL wechselt sind nicht vorgesehen.
ZitatOriginal geschrieben von 0177-München
Ich bin kein Freund von Pauschalisierungen, jedoch weiß ich sicher, dass da wo Alice/o2 eigene Leitungen hat, noch heute "richtige" Anschlüsse schaltet. Bei VDSL sind es ausschließlich NGN bzw. VoIP.
Wenn jemand einen "richtigen" DSL-Anschluss haben möchte, würde ich bei Alice/o2 einfach mal anrufen und nachfragen, oder eben eine eMail an den Support schicken. Binnen 24 Std. sollte dann eine Antwort da sein, ob ein "echter" Anschluss am Wohnort verfügbar ist.
Das Wording ist aber, das keine "echten" ISDN-Anschlüsse mehr aktive vermarktet werden, sondern Alice/o2 einen Telefon/DSL-Anschluss schaltet und sich die Technoligie vorbehält welche sie schaltet. Es kann ja auch kein Modem/IAD vorher ausgesucht werden.
Deshalb bin ich vorsichtig "echte" ISDN-Anschlüsse (Euro-ISDN/DSS1) zu versprechen.
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Gibt es was neues in dem Bereich?
Hier in Rhein-Main wurde bis vor kurzem noch ein "echter Anschluss" geschaltet. Bei einem Umzug innerhalb weniger 100 Meter bei Bekannten heißt es jetzt nachdem der Anschluss noch immer nicht funktioniert, dass neue Hardware rausgeschickt werden müsse und es ja mit der alten auch nicht mehr funktionieren könne - die Technik habe sich verändert.
Muss jetzt befürchtet werden, dass NGN geschaltet wird? Wenn ja, müsste ich mir noch einmal überlegen, ob ich an meiner Kündigungsbestätigung festhalte und halt zugunsten eines echten Anschlusses effektiv einige EUR im Monat zu viel zahle. BTW: wer schaltet eigentlich noch echte Anschlüsse und wenn ja, was kostet es an Aufpreis? Selbst die Telekom schaltet ja seit einiger Zeit NGN wie bei Teltarif mal zu lesen war...
Alice schaltet im Privatkundensegment in der Regel nun NGN.
Telekom schaltet echtes ISDN, dieser kostet dann eben aber Aufpreis gegenüber Analog. Bei den IP-Anschlüssen spart man diesen.
Vodafone schaltet wenn man drauf besteht noch echtes ISDN.
Versatel auch, sowie einige Lokalanbieter.
Alle Anbieter welche Bitstream oder ähnliches machen, schalten NGN Anschlüsse oder VoIP-Anschlüsse welche als NGN verkauft werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von erbes
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen:
Ist das eine Box von Alice oder eine vvon AVM oder so?
Wenn ich einen Blue 100 habe, wird der nicht geändert, sondern nur der Alice vergünstigt?
Ist das immer VOIP oder geht auch echtes ISDN (haben wir zur Zeit noch).
Zwei Leitungen in sehr guter Qualität mit einem ISDN Telefon (Gigaset DX600) brauchen wir.
Gruss aus Bochum,
Michael
Am Blue ändert sich nichts, aber mehrere Sprachleitungen bekommst Du erst ab dem L Tarif.
Echtes ISDN Garantiert Alice/o2 gar nicht mehr.
Die Alice-Boxen kommen von verschiedenen Herstellern AVM ist auch darunter, aber auch hier Alice/o2 entscheidet was kommt.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie lange dauert es von Bestellung zum Anschlusstermin?
Kann ich jetzt schon bestellen mit Anschlusstermin Ende April, auch wenn ich an der neuen Adresse bis dahin noch keine Post empfangen kann? (Umzug ist erst Ende April.)
Der Anschluss wird in 3-6 Wochen realisiert, also Wunschtermin Ende April geht.
Schreib mir auf einen extra Blatt oder in der eMail bitte Deine mom Brief- & Versandadresse für die Hardware (kann auch verschieden sein), ich trage das dann ein.
Im Auftrag bitte die Schaltungsadresse!!!
ZitatOriginal geschrieben von dell19
abend, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Mein Alice Vertrag läuft mitte Juli aus und ich würde gerne in einen Alice Tarif ohne MVLZ wechseln.
Das ganze sollte möglichst einfach so "weiterlaufen" also mit vorhandener Rufnummer/Hardware usw. Ist sowas möglich?
lg
hier bitte mit Rückgewinnungsteam sprechen z.B. oder Kundenservice, wir Händler können da nichts machen.
ZitatOriginal geschrieben von Lennardt
Hi,
ich habe Interesse an dem Alice M Tarif und wüsste noch gerne ob du auch die Sofort-Option mit anbieten kannst?
Gruß Lennardt
Du meinst Quickstart, das kann auch mitgebucht werden, gibt aber nicht mehr Provision.
ZitatOriginal geschrieben von atsiz77
Könnt ihr auch was, bei Alice Vertrags Verlagerung was anbieten?
leider nein, ist nicht provisionsrelevant!
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Alice TV ist aber im Formular noch vorhanden,obwohl keine Vermarktung mehr erfolgen soll oder ?
Das stimmt, auf den PDF ist es noch drauf, da diese immer recht spät angepasst werden, aber ich kann es im System nicht mehr buchen!
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Gibt es auch ein Angebot ohne MVLZ bzw. mit 3 Minaten?
Gibt es noch:
- ohne MVLZ gibt beim M den W-Lan Router kostenlos
Es gibt immer egal ob mit/ohne MVLZ 40€ von uns ausgezahlt.