da hättest du gar nicht die teure 0190 nehmen müssen. versuchs mal unter 01805/333226
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
SiemensInfo.dewieso steht unter "Fahrer" "N. Heidfeld" in der großen Version nichts, keine Daten? oder vergessen?
MfG.
sollte nur ein Hinweis sein.Noch nichts gefunden... wird aber noch aktualisisert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey09
moin,ich hoffe siemensinfo hat nix dagegen, ich habe mal beide Versionen online gestellt:
Die Light Version:
Die volle Version:
Mickey09
nee hab ich nicht. werde sie dann mit dem nächsten update selbst online stellen.
-
Eine internationale Jury aus 25 Designprofis hat gewählt: Das neue S-Klasse Handy von Siemens mobile darf sich von nun an mit dem Industrie Forum (iF) Design Award 2003 schmücken. Das Siemens S55 wurde aus über 1500 eingereichten Produkten aus 30 Ländern gewählt. Überzeugen konnte das Businesshandy gleich in mehreren Disziplinen: Die Jury lobte vor allem Materialität und kompakte Gestaltung sowie das innovative Tastaturfeld.
Quelle: Siemens
-
Nachdem Micha einen hervorragenden Planer für die Bundesliga gebastelt hat habe ich mich mal hingesetzt und einen Formel 1 Planer für die Saison 2003 geschrieben. Dieser ist in HTML erstellt und läuft deshalb derzeit nur auf dem S55. Bei den Tabellen sind natürlich noch die Daten von 2002 zu sehen, da dieses Jahr noch kein Rennen lief. Es gibt außerdem zwei Versionen. Einmal die Light Version, welche alle wichtigen Daten enthält und eine Full Version welche zusätzlich noch über eine Fahrerdatenbank verfügt. Natürlich werden beide Versionen mit Beginn der Saison ständig aktualisiert.
Zur Installation der Planer einfach das entsprechende ZIP File downloaden und entpacken. Dann die Dateien in einen beliebigen Ordner im Verzeichnis "Misc" (wen nicht vorhanden, erstellen) im Speicher des Handys ablegen. Nun einfach die Datei "_start", welche ganz oben stehen sollte ausführen und Spaß haben. Bei Fragen wendet euch einfach an mich.
-
Ich hab mal gehört, dass im Siemens Entwicklerforum viele den BT Zugriff per Java gefordert haben aber Siemens dies strikt ablehnt.
-
die Verbindung zum Handy läuft ja über einen virtuellen Com Port. Kann es sein, dass der schon von der Maus belegt ist?
-
Die JAVA Engine des S55 erlaubt derzeit keinen Zugriff auf BT
-
benutz mal die Suche, da gibts genügend beiträge zu.
kurz: geht nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bigdecision
Die Sache mit dem T9 ist mir auch schon aufgefallen, sehr ärgerlich......Hab grad noch nen Bug gefunden:
War im Dateisystem und wollte einfach mal den Inhalt des Storage Ordners von Goldminer löschen. Hab alles mit der rechten Seitentaste markiert, auch den Trennungsstrich, bin auf Markierte Löschen gegangen und das Handy schaltet sich darauf sofort ab
Ist reproduzierbar: einfach irgendwo einen Trennungsstrich markieren und löschen klicken -> Handy aus!!!V04
ist in V05 auch