Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hmmm, bei mir werden die Seiten nicht angezeigt sondern es kommt nach einiger Zeit nen time-out Fehler.

also bei mir gehts... muss man vielleicht eplus haben? glaub ich aber nicht.

gib mal folgende WAP Seite ein:

java.spruce.org/CellHtml/ (Groß-/Kleinschreibung beachten)

Dort findest du auch Links zu I-Mode Seiten. Die werden bei mir angezeigt.

MarioT
    Ja das eigentliche E-Plus Portal kann man nicht nutzen, aber es gibt ja noch unzählige andere Seiten.

gib mal im WAP Browser "www.imodelinks.com/index.html" ein

*auseinanderpflück*

Zum S55i - also warts ab, dann wirst du es sehen!

Das S56 - ist nicht die asiatische Version, sondern eine für den amerikanischen Markt mit Dualband (sonst wohl identisch). Die asiatische Version nennt sich S57 und hat kein Bluetooth und soweit ich weiß keine Sprachcommandos...

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Also auf einem sehr guten Fernseher erkennt man da kaum Unterschiede, und man darf nicht vergessen das die PS2 auch die älteste der 3 Konsolen ist.

MfG
    André

gerade auf einem guten Fernseher erkennt man die Unterschiede. Ich rede jetzt nicht von Multiplatform Spielen, welche eh alle die gleiche Engine nutzen, sondern von Spielen, die die Hardware auch ausnutzen. Hier schlägt auch der GC die PS2.

Und den Grund dafür hast du ja schon genannt. Sie ist eben die älteste der 3.

Also die X-Box hat auc nen DVD Player... außerdem ne integrierte Festplatte.

Die PS2 hat von den 3 NextGen Konsolen die schlechteste Grafik. Das einzige was für die PS2 spricht ist die riesige Spiele Auswahl. Allerdings scheint die X-Box hier nachzulegen. Allein bsi jetzt sind für 2003 über 450 Spiele angekündigt. Und selbst in Japan schliesst man langsam auf.