also ich finde die Farbe schön... aber zuersr erscheint es wohl in einer Silbernen Schale und alles was auf diesen Bildern rot ist, wird dann grau sein.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
-
Mark hat im USP-Forum die ersten Infos zum S55i rausgelassen.
Wenn das alles so wird wie beschrieben gibts endlich den erhofften SL45i Nachfolger.
Erscheinungstermin könnte bereits Sommer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hmmm, bei mir werden die Seiten nicht angezeigt sondern es kommt nach einiger Zeit nen time-out Fehler.also bei mir gehts... muss man vielleicht eplus haben? glaub ich aber nicht.
-
gib mal folgende WAP Seite ein:
java.spruce.org/CellHtml/ (Groß-/Kleinschreibung beachten)
Dort findest du auch Links zu I-Mode Seiten. Die werden bei mir angezeigt.
MarioT
Ja das eigentliche E-Plus Portal kann man nicht nutzen, aber es gibt ja noch unzählige andere Seiten.gib mal im WAP Browser "www.imodelinks.com/index.html" ein
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Max-S55
ZU dem Gerücht es kann nicht stimmen da Siemens so schnell nichts herstellen kann. Siemens hat jetzt schon Probleme das S55 herzustellen also werden sie die Produktion nicht abbrechen und nen S55i herstellen.Zu dem S56 was da einer gesagt hat...
würde mich wundern da es die asiatische Version vom S55 ist also

Wir müssen warten.
MaX
*auseinanderpflück*
Zum S55i - also warts ab, dann wirst du es sehen!
Das S56 - ist nicht die asiatische Version, sondern eine für den amerikanischen Markt mit Dualband (sonst wohl identisch). Die asiatische Version nennt sich S57 und hat kein Bluetooth und soweit ich weiß keine Sprachcommandos...
-
ja funktioniert und habs auch ausprobiert... irgendwo wurde hier auch schon mal drüber diskutiert
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Also auf einem sehr guten Fernseher erkennt man da kaum Unterschiede, und man darf nicht vergessen das die PS2 auch die älteste der 3 Konsolen ist.
MfG
Andrégerade auf einem guten Fernseher erkennt man die Unterschiede. Ich rede jetzt nicht von Multiplatform Spielen, welche eh alle die gleiche Engine nutzen, sondern von Spielen, die die Hardware auch ausnutzen. Hier schlägt auch der GC die PS2.
Und den Grund dafür hast du ja schon genannt. Sie ist eben die älteste der 3.
-
also der Farbton kann vom Screenshot abweichen, nicht aber die eigentliche Farbe. Das Farbschemata manchmal Probleme bereiten ist leider wirklich so. Das liegt nicht an bestimmten sondern kann dir mit allen passieren.
-
Also die X-Box hat auc nen DVD Player... außerdem ne integrierte Festplatte.
Die PS2 hat von den 3 NextGen Konsolen die schlechteste Grafik. Das einzige was für die PS2 spricht ist die riesige Spiele Auswahl. Allerdings scheint die X-Box hier nachzulegen. Allein bsi jetzt sind für 2003 über 450 Spiele angekündigt. Und selbst in Japan schliesst man langsam auf.