Hast du das S45i auch mit O2 benutzt? Denn auch dort tritt es auf.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
also die Screenshots wurden größten Teils mit dem S55 Emulator gemacht. Das hier einige Farben verfälscht werden ist leider nicht zu ändern. Allerdings sieht man so welche Farbe ungefähr wo zu finden ist. Aber das es nicht mal Ansatzweise stimmt glaube ich nicht.
-
Bevor wir über ein SL55i sprechen warten wir doch besser auf ein SL55 ohne i.
Das S55i ist ne ganz andere Sache *g*
-
also wenn nur 2 stellen angegeben sind einfach mit Nullen auffüllen. aus 23 wird dann 023 usw.
Unter Datenservice werden ja nur 3 Felder angeboten... der Rest ist folglich im Browser einzugeben
-
so jetzt wissen wir wenigstens wie man bei Siemens auf diese Form kommt

-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
in der Hoffnung, es mir nicht mit siemensinfo zu verscherzen, weil ich direkt linke:
och ich werds überleben

-
also früher war ich auch überzeugter PC-Spieler und habe verächtlich auf diverse Konsolen herabgesehen. Aber seit ich ne X-Box habe hat sich das radikal geändert.
Shooter mit dem Gamepad? Kein Problem! Und das mir einem jahrelangem CS-Zocker. Und der Couchfaktor ist sicherleich auch zu berücksichtigen. Auch sieht die Zukunft wohl so waus, das viele Games zuerst oder nur auf Konsole kommen. Warten schon sehnsüchtig auch Halo 2, Mercedes Benz World Racing (Hammer Grafik), und Yager (muss man gesehen haben).
-
ja... 800/1900 (amiland) mixt man sehr gerne mit 900/1800 (europa)
-
Dann schliess ich mich dem ganzen mal an. Auch wenn das S55 nicht perfekt ist und mir auch schon Abstürze herbeigezaubert hat...
... ich finds einfach GUT!
Ach ja zum T68i, wer behauptet dass es gleich oder besser sei, der telefoniert wohl nur damit und nutzt die anderen Funktionen nicht. Dann kann man aber auch ein NOKIA kaufen. SCNR

-
hallo Eyjim
kannst die mir gerne zuschicken. werde sie dann auf SiemensInfo.de online stellen.
Meine E-Mail Adresse: siemens-info@web.de