Was denn noch kein Aufschrei, dass da scheinbar kein Farbdisplay drin ist?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Es gibt auch Autofans die Nicht-Raser sind...
PS: Mir ist gestern schon aufgefallen, warum du so Pro-Krieg bist - bei deinem Fuhrpark wär ich auch für eine Senkung des Ölpreises..:flop:
ihr wisst schon, dassman bei Ausbruch eines Krieges mit einem Ölpreis um 100 Dollar je Barrel rechnet? (Heute um 30)
-
schaust du einfach mal hier, da findest du einige.
-
an alle die denken 4096 Fareben Displays sind ein muss. Noch wichtiger ist die Auflösung. Hab hier ein 3510i rumliegen, welches 4096 Farben besitzt aber eine niedrigere Auflösung als das S55. Hier stellt sich das S55 um einiges besser dar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
:confused:Dieser Meinung bin ich ja gerade eben nicht.
Nice try. Mit ein bißchen Palettenspielerei bekommt man das sicher auch andersrum hin...

was heist nice try... ich habe schlich und einfach das gleiche Bild ins Display gestellt. Da war nix gespielt. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich das Gerät vielleicht 2 Stunden. Da hab ich noch nicht mit Paletten rumgespielt.
-
so eins? sag mal welches besser ist

-
also:
1. DataSuite oder XTNDConnect
2. was genau geht denn nicht?
3. ist ein Bug... findest du auch in der Bugliste
4. ???
5. ??? -
Zitat
Original geschrieben von Mort
Wäre ja echt nicht schlecht - wenn's denn bei mir ginge...
Ich bekomme zwar überall "Abbuchung vom Konto" vorgeschlagen, aber wenn ich das Mega-Abo bestellen will, kommt nur "Abbuchung nicht möglich". Geht das etwa nur mit Debitel-Verträgen? Ich hab E-Plus (kein Provider). Und warum wird mir die Abbuchung dann überhaupt vorgeschlagen?
Richtig "lustig" ist auch: Wenn ich ein Spiel im Mega-Abo bestellen will, kommt ein Hinweis, dass die Abbuchung nicht möglich ist, und darunter dieselben SMS-Daten wie ohne Abo. Man würde also auch 2,99 ausgeben - aber nur für ein Spiel. Darauf wird man aber nirgends hingewiesen...tje wer lesen... aber lassen wir das.

Mit E+ gehts nicht (außer Debitel E+)
-
DQuadrat
hmm... dreimal darfst du raten. aber nicht auf den Kongress selbst, sondern eine Nebenveranstaltung...@all
hab grad im USP gelesen, dass der Unterschied der IQP-510 zur IQP-500 Kamera nur die Farbe sein soll. -
naja die sachen, die sofort stutzig machen sollten wäre das von cen erwähnte stereo BT Headset. und im SL45 Nachfolger der CF Card steckplatz, HSCSD und der Preis.