jamba megaabo für 2.99€

• Hallo meint Ihr das Abo lohnt sich?

Was sollen denn demnächst für Spiele für das S55 raus kommen?

Für 2.99€ im Monat geht das doch wenn mal keine Spiele da sind zum runter laden dann halt mal nen Klingelton oder ein Logo.

Was haltet Ihr davon
    :confused:

[url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

• MEGAABO

HI

also ich hab das Abo jetzt schon seit guten 2 Monaten und bin total damit zufrieden....so günstig findet man eigentlich nie die neusten Klingeltöne und Games....

Also nur zu empfehlen....

Ciao

Nokia-Profi

• Was bekommt man für die 2.99 genau?
    Muss man für die Bestellungen dann auch noch mal wa zahlen?
    Wie funktioniert das genau? Welche Haken gibt es?

• MEGAABO

Du kannst dann wählen zwischen 7 freien Klingeltönen oder 5 Spielen im Monat und noch ein paar mehr Sachen weiß grad nicht alle auswendig.
    Das ganze geht über Deine Handyrechnung. Keine Ahnung obs da nen Haken gibt, hört sich eigentlich recht gut an, Du kannst auch zu jedem Monatsende das Abo wieder auflösen.

[url="http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=torsten07"]Mein Schatz[url/]

• Zitat

Original geschrieben von j.greil
    Was bekommt man für die 2.99 genau?

Schau doch einfach mal bei Jamba...

Zitat

Muss man für die Bestellungen dann auch noch mal wa zahlen?

Nur, wenn du mehr willst - und natürlich ggf. die Übertragungskosten...

Zitat

Wie funktioniert das genau? Welche Haken gibt es?

Da wird's schon interessanter...

Bei mir geht's aber im Moment eh nicht - ich hab' im Dezember Caveman X-mas bestellt. Mit dem Erfolg, dass ich jetzt 2-3x / Woche 'ne Werbe-SMS bekomme (als ob mich mit dem S55 3310-Logos interessieren würden...) und eine Anmeldung mit dem Kommentar verweigert wird, dass die Nummer schon vergeben sei. Benutzername und Passwort zuschicken lassen klappt auch nicht. Also bleibt nur zu warten, bis der Support irgendwann mal auf meine Mail reagiert.
    Oder warten, bis es endlich mal einen seriöseren Anbieter gibt, der nicht jeden Besteller mit SMS-Spam zusch..üttet und ein internes Kundenkonto eröffnet, an das man nicht ran kommt... :mad:

• Re: MEGAABO

Zitat

Original geschrieben von tboy
    Du kannst dann wählen zwischen 7 freien Klingeltönen oder 5 Spielen im Monat und noch ein paar mehr Sachen weiß grad nicht alle auswendig.

Also, wenn sich nicht Jamba "etwas" undeutlich ausdrück, bekommt man 7 Klingeltöne/Logos und 5 Spiele...

• Jamba

Hi@all

also man bekommt definitiv 7 Klingeltöne/Logos und 5 Spiele für 2.99
    Es fallen zusätzlich noch die GPRS Gebühren an.

MfG

Nokia-Profi

• Für 2.99 Euro bekommt man folgendes:

7 Klingeltöne oder Logos
    5 Spiele Downloads oder Office Programme
    7 Handy Bildschirmschoner
    30 Free SMS mit Jamba! WAP
    10 Online Spiele
    ... und unbeschränkten Zugriff auf diverse WAP-Dienste

Bei den Spielen ist man auch nicht an das Handymodell gebunden, man kann z.B. 3 Spiele für sein S55 downloaden und 2 für die Freundin bzw. ihr C55, usw.

Echt :top: Vor allem, weil ein Klingelton schon 2 Euro kostet, Spiele 2,99 Euro aufwärts...

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    Echt :top: Vor allem, weil ein Klingelton schon 2 Euro kostet, Spiele 2,99 Euro aufwärts...

Wäre ja echt nicht schlecht - wenn's denn bei mir ginge...
    Ich bekomme zwar überall "Abbuchung vom Konto" vorgeschlagen, aber wenn ich das Mega-Abo bestellen will, kommt nur "Abbuchung nicht möglich". Geht das etwa nur mit Debitel-Verträgen? Ich hab E-Plus (kein Provider). Und warum wird mir die Abbuchung dann überhaupt vorgeschlagen?
    Richtig "lustig" ist auch: Wenn ich ein Spiel im Mega-Abo bestellen will, kommt ein Hinweis, dass die Abbuchung nicht möglich ist, und darunter dieselben SMS-Daten wie ohne Abo. Man würde also auch 2,99 ausgeben - aber nur für ein Spiel. Darauf wird man aber nirgends hingewiesen...

• Zitat

Original geschrieben von Mort

Wäre ja echt nicht schlecht - wenn's denn bei mir ginge...
    Ich bekomme zwar überall "Abbuchung vom Konto" vorgeschlagen, aber wenn ich das Mega-Abo bestellen will, kommt nur "Abbuchung nicht möglich". Geht das etwa nur mit Debitel-Verträgen? Ich hab E-Plus (kein Provider). Und warum wird mir die Abbuchung dann überhaupt vorgeschlagen?
    Richtig "lustig" ist auch: Wenn ich ein Spiel im Mega-Abo bestellen will, kommt ein Hinweis, dass die Abbuchung nicht möglich ist, und darunter dieselben SMS-Daten wie ohne Abo. Man würde also auch 2,99 ausgeben - aber nur für ein Spiel. Darauf wird man aber nirgends hingewiesen...

tje wer lesen... aber lassen wir das. :rolleyes:

Mit E+ gehts nicht (außer Debitel E+)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!