Normalerweise würde ich sagen ihr habt das HTTP Profil nicht richtig konfiguriert. Aber CJ schreibt ja das E-Mail bereits funktioniert.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
bis auf Slot-In Laufwerke müsste es eigentlich in jedem gehen.
-
auch wenn Siemens das S55i bestätigt, sagt das noch nichts über die Änderungen aus. Vielleicht its ja einfach ne neue Farbe

-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Business: Bluetooth, Einsatz im PKW, etc. pp. dann 6310i oder
Fun Features: Farbdisplay, MMS & Co. dann halt 3510i
Wobei das MMS beim 3510i auch eher ein Witz ist. Nur ein Bild und keine Töne... eher mager.
-
Zitat
Original geschrieben von lazylars
Könnten nicht vielleicht die personen hier im forum die siemens ein bisschen "näher" kennen;) ein bisschen was erzählen, ob noch was neues kommt, oder ob die beiden geräte für die nächsten monate erstmal alles sind?
MfG Öars
es wird noch mehr kommen... keine Angst.
-
von wo versuchst du denn runter zu laden?
-
Der Stromsparmodus bringt meiner Meinung nach sehr viel...
-
Hallo,
also wegen deinem CSD Problem wäre esinteressant dein Netz zu wissen. Jedennfalls ist es kein Problem GPRS und CSD in einem Profil zu haben.
Wegen dem Archiv... das geht bei mir. Erst ins Archiv, dann auf öffnen (linker Softkey) und dann auf lesen (wieder linker Sofkey).
Wegen dem Alarm... ???
-
Zitat
Original geschrieben von autares
So, ich habe jetzt einmal die CSD Daten von siemensinfo.de uebernommen und kann jetzt wappen. Wenn ich allerdings dieses CSD-Profil zur Abfrage meiner Mails benutzen moechte, zeigt er mir "CSD-verbindungsfehler" an.Kann mir einer bei diesem und dem mms Problem weiterhelfen?
thx and greetz,
autaresfür die E-Mails musst du auch noch ein HTTP Profil definieren... ein WAP Profil reicht da nicht aus. Die entsprechenden Einstellungen und eine Schritt für Schritt Anleitung findest du in den FAQ meiner Seite.
-
Da habe ich eine Schritt für Schritt Anleitung in meiner FAQ