Beiträge von SiemensInfo.de

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    So wirklich ehrlich und fair wäre die Veranstaltung nur, wenn das ganze ausschliesslich über Radio (bzw. nur Audio) laufen würde und weder Bilder oder Statements der Kandidaten bekannt wären. Auch die Meinung der Jury beeinflusst sehr viele.
    Wer jedoch gedacht hat, die ganze Sache würde grundlegend fair ablaufen, ist IMHO recht naiv.
    Ist doch klar, dass RTL nur Interesse daran hat, möglichst viel Kohle dabei zu verdienen - was man dem Laden auch nicht übel nehmen kann.
    Und Kermit ähh Daniel ist nun mal ein Showkandidat, der zwar nicht singen kann, aber das Publikum ziemlich polarisiert. Und was besseres kann im Sinne der Einschaltquote doch gar nicht passieren...

Denkt mal drüber nach. ;)

Ein Superstar ist aber nun nicht nur eine Stimme im Radio sondern eben auch die ganze Show drumherum.

Denkt mal drüber nach. ;)

vielleicht verstehen wir uns falsch... also wenn dort das Häkchen gesetzt ist wird direkt nach dem Gespräch die Gesprächsdauer angezeigt. Sowohl bei ankommenden als auch abgehenden. Habs grad getestet.

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    thx

ok, so weit in der "Vergangenheit" hab ich nicht gesucht....

dann kann ein Schloß davor...

Vergangenheit? Der Thread war ganz oben im "Mobile Entertainment" Forum. Wo dieser auch hingehört.

Also, Beleuchtung ist auf höchster Stufe schon sehr hell. Also kein Problem. Weiter ist auch eine Großschrift wählbar. Hier sollte man eigentlich alles erkennen. Ob es für dich reicht musst du selbst prüfen. Auf keinen Fall ist die Schrift pixelig...

Es können auch verschiedene Themes verwendet werden. Ein inverses findest du auf SiemensInfo.de.

Der Kontrast ist ebenfalls recht gut. Allerdings nur wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist.

Ich würde mir bei einer Sehbehinderung eher Sorgen um die Tasten machen. Diese sind zumindest Anfangs nur schwer blind zu unterscheiden.