-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Ist es wirklich nicht möglich einzustellen das angezeigt wird wie lange man telefoniert hat nachdem man selbst oder die Gegenseite aufgelegt hat?! Finde das extrem ärgerlich... auch passiert es das ab und zu mal die Liste mit den zuletzt gewählten Rufnummern teilweise gelöscht wird - was hat Siemens denn da nur fabriziert?
War das beim S45 auch schon so?
Na dann danke - da wird wohl auch in Zukunft nichts dran geändert ...
Natürlich ist es möglich: Menü 2-5-5-4
-
Es gibt auch ein Leben ausserhalb von midlet.org. Und wenn du wirklich richtig gesucht hättest wäre dieser Thread kaum zu übersehen gewesen.
Ein paar Midlets in Farbe habe ich noch auf SiemensInfo.de
-
Zitat
Ein bisschen Spass muss sein.... 
Ich warte mal bis es irgendwer für ernst nimmt.
-
für alle die glaubten, dass das Blech SL55 Platine für einen Speicherkarte hätte sein können und sich über die 7 Kontakte gefreut haben, hier noch mal ein Bild der S55 Platine:

Merkt Ihr was?
-
Dent-Man.
In jedem Film wird ne Enterprise geschrottet? Ich denke das wäre jetzt erst die dritte.
@All
Sterben dürften ja von der Logik her weder Data noch Picard. In der letzten TNG Serienfolge "Gestern, Heute Morgen" kamen sie ja auch alle in der Zukunft gealtert vor.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Für den neuen Stecker gibts soweit ich weiss noch keinen MP3-Player.
-SF³
Du kannst aber den alten benutzen wenn du nen Adapter hast... siehe USP
-
Die Nachfrage ist sogar sehr groß... Das S55 verkauft sich hervorragend. DonCoyote
Woher du deine Angabe hast würde mich auch mal interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Welches bekannte O2 Problem. Du meinst wohl eher E-plus.
nein leider O2. Wollte eigentlich dorthin wechseln aber nach einigen Tests haben mich Sprachqualität und Empfangsstärke davon abgehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Was für den damaligen Zeitpunkt sicherlich ein ausgezeichneter Preis war!
Da muss ich Dir leider widersprechen - guenstiger gehts immer: gestern zufällig bei einem bekannten Preisvergleich für knapp 350 € gesehen... 
Gruss, marks
Edit: Heute ist der Preis aber wieder ordentlich gestiegen...
Alles anzeigen
Wow 19 Euro... das sind knapp 5%. So riesig fonde ich den Verfall nicht.
-
das ist gar kein Schema... das ist nur eine Grafik des Handys. Aber sowas kann man ja basteln.