-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
ich frag mich immer noch wie ich an Caveman komme.
Bei Jamba kann ich machen was ich will da bekomm ich immer nur Detonate und der Support ist anscheinend ausgewandert
bei jamba gibt es "detonate"? Hast du auch das richtige Handy ausgewählt?
-
spiel es doch erst mal aufs Handy... da kann sich das ganz anders anhören.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Vielen Dank Euch beiden! 
Mort
Ich habe die rar-Files runtergeladen, kann man die nicht am PC anhören? Wenn ja, mit welchem Programm? Und wo bekomme ich das?
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
versuchs mal mit dem PSMPlayer (sorry Link hab ich grad nicht im Kopf). Würde sie aber trotzdem auf dem Handy probehören. Hört sich immer anders an.
Oder meinst du die RAR Dateien? Das sind gepackte Archive wie ZIP. Dafür brauchst du WinRAR.
-
die Meldung findest du im WAP Browser -> Eingang
-
der censtar bringts auf den Punkt... ach ja hab beim SL45 den MP3 Player nie benutzt (nicht hauen)
-
Zitat
Original geschrieben von S-mile Sollte man vielleicht lieber als S Design Edition o.ä. rausbringen.
naja sehr viel mehr ist es auch nicht
-
ähm da steht auch
Zitat
je nach Lagerbestand wird Original ACER oder Baugleicher Adapter versendet
-
Ist zwar OT aber das Gerät von T-Mobile ist nicht das gleiche wie das SPV.
Das SPV lief bei HTC unter dem Namen "Canary". Das Gerät von T-Mobile basiert auf der neueren Generation dem "Tanager"
-
Folgende Nachricht erreicht mich gerade von McTristan. Er hat mich gebeten das hier online zu stellen.
Zitat
Hallo,
dem einen oder anderen wird es vielleicht schon aufgefallen sein aber seit ein paar tagen bin ich nun schon nicht mehr im TT zugegen...
Dieses hat leider damit etwas zu tun das meine komplette Wohnung von Fremden leergeräumt wurde und so gut wie alles an technik,möbeln,geschirr etc. entwendet wurde.
Diesen text verfasse ich gerade über WebViewer und dem S55...
-
Hab auch den Acer... nutze damit File up- und download und XTND Connect. Beider Problemlos. Schlechter siehts dagegen mit der Data Suite aus, aber die bekomm ich auch mit Kabel nicht richtig hin.
Vorteil des Acer: Er ist weit verbreitet und somit ist die Chance Hilfe zu bekommen recht groß.