ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Siehe S/// T68i hier wird die Stand By und Gesprächzeit in Minuten angezeigt.
ist aber extrem ungenau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SNOK
Siehe S/// T68i hier wird die Stand By und Gesprächzeit in Minuten angezeigt.
ist aber extrem ungenau
so jetzt bin ich doch glatt erstaunt. Mein Akku hält jetzt seit Montag früh durch... und ist erst zur Hälfte (laut Anzeige) durch. Hab 1,5 Stunden BT angehabt und dann die üblichen X-Mas Glückwünsche per Tel und SMS. Kann nicht klagen.
ja sowas würde besser in die FAQ passen.
Und was soll 1. bringen? Geht doch viel einfacher wenn man direkt nach der Nummerneingabe die rechte Displaytaste drückt und man es so einem Eintrag hinzufügt.
ZitatOriginal geschrieben von Eisy
Ich suche und versuche auch schon verzweifelt. Dachte ja, wenn man den Downloadlink aus dem MT50 im S55 eingibt, könnte es gehen, aber mein Telly sagt nur "GPRS deaktiviert" und dann nix mehr.
Ich will mein StackAttack2 wieder spielen.
In diesem Fall sind deine Daten Einstellungen falsch eingestellt.
Nach meinen Infoemationen war Siemens anfangs etwas ungenau gegenüber den Herstellern was die Specs des S55 betrifft. Deswegen die Verspätungen bei vielen Herstellern wie Gameloft und Kiloo.
ZitatOriginal geschrieben von mystery007
Die Frage war auch allgemein nach weiteren Spielen gestellt :eek:
meine Antwort war auf Tristan bezogen.
und wenn du es mal ohne Authentifizierung probierst?
als workaround könntest du mehrere Opel Blitze mit jeweils einem Namen erstellen.
Unter Spruce.org dürfte es auch schwer zu finden sein, da es von Kiloo stammt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tristanus
@ Stefan
Woher bekommt man die Tastatur und die Maus ???
Und wieviel kostet sie ???
Gruß t
Der Link dazu steht doch drunter...