Was? Die Kordel? Dann reklamieren. Oder hast du sie übersehen und entsorgt?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Kann mir wirklich keiner helfen ?
Mit genion geht es übrigens...Uelmuek. Welchen Netzprovider nutzt du? hast du eine PrePaid Karte? nicht alle PrPaids unterstützen GPRS Internet Zugang.
Schau mal hier unter FAQ. Vielleicht wird dir da geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Uno
Auch den besagten Raster sieht man teilweise bei den Bildern!Benutze statt GIF mal BMP als Bildformat. Dann ist die Rasterung weg. Dazu solltest du oben auch mal die FAQ lesen.
-
Es bietet sich nicht nur an... es ist sogar so gedacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Es müsste nur die Verarbeitungsqualität besser seinWie jetzt? Eine so gute Qualität habe ich bei noch keinem Gerät gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Biketrialer
Und dann noch etwas:
Sind die Ruftöne ausgeschaltet(egal ob mit einem Profil oder der Sterntaste),"klingelt" der Wecker nicht mit dem eingestellten Ton.Bei den Lautstärke-Einstellungen für die Profile ist aber der eingestellte Ton zu hören.also wenn du die Töne ausschaltest kommt ja die Meldung alle Signaltöne ausgeschaltet. Dazu zählt auch der Weckton. Etwas unglücklich ist die Benennung der Funktion als "Klingeltöne" bei den Profileinstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Auf den Bildern auch sehr schön zu sehen: Das S55 hat die mit Abstand schlechteste und unergonomischste Tastatur der gesamten Reihe.
das siehst du auf den Bildern? Woran?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Man kann auf dem Bild schön sehen das Siemens die Hörertasten ab dem S25 getauscht hat, warum auch immer.cu
ThomasIch denke mal das liegt daran, dass man die rote Hörertaste häufiger benötigt (auch im Menü). Deshalb hat man sie für die Mehrzahl (Rechtshänder) günstiger gelegt.
-
tja und damals beim S25 dachte ich schon kleiner gehts nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Geht nur mit Datenkabel
Und du musst die versteckte Dateien anzeigen lassen im Explorergeht auch per BT oder IR