Wenn du alles ändern kannst... wozu dann löschen? nenne es doch einfach "leer" und entferne alle Einstellungen.
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
Die nummer dürfte die hier sein:
0800-6699966
-
Musst auch ne Pinzette nehmen
-
Kann auch sein, dass ich Senden/Empfang verwechselt hab oder dass es inzwischen behoben ist. Habe vor 3 Tagen mit denen getelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,Wer hat sich denn diesen Schund ausgedacht?
Das Telefon klingt ja jetzt wie die Sprechpuppen meiner Schwestern, mit denen sie in ihrer Kindheit vor 25 Jahren gespielt haben.Das ME45 hat schöne volle melodische Sounds.
Aber das S55? :flop:dann geh mal z.B. nach hier lad dir nen schönen Ton (z.B. Dilemma) runter und sag mal welcher Ton auf dem ME45 besser klingt. Jetzt mal davon abgesehen, dass diese Musik nicht jedem gefällt....
-
Warum schaut ir nicht einfach mal auf der mitgelieferten CD... da gibts doch jede Menge zusätzlich Töne.
-
Hallo, mittlerweile hab ich auch die MMS Einstellungen auf meiner Seite. Allerdings scheint D1 noch probleme mit dem S55 zu haben. Der Empfang klappt aber der Versand macht noch Probs.
-
würde ich definitv als Bug einstufen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wie willst Du Dich denn im Hauptmenü dann nach rechts bewegen? 
Mal im Ernst, ich denke das ganz viele das Hauptmenü über die Zahlentasten benutzen, also gar nicht mit dem Steuerkreuz da rumhuschen. Ich persönlich halte von diesem Menü nicht viel, da ich den Sinn davon nicht so ganz verstehe.Ja so bin ichs schon vom T68i gewohnt...