Wenn man den Speicher im S55 formatiert... sind dann die ADR Dateien weg?
Beiträge von SiemensInfo.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Es gibt keinen Extra-Geburtstag mehr. Aber macht doch ne Memo! Habt doch zwei Textfelder für "Geburtstag" und "Karl-Wilhelm" (oder wie immer der jenige dann heißt).
Ist zwar keine Ideale Sache, der Geburtstag als Auswahl wäre schöner gewesen, aber so gehts doch auch!
Bleibt aber trotzdem ein Bug damit.Eher ein fehlendes Feature... ein Bug ist ja eine zugesicherte Funktion die nicht funktioniert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lemmeob
Servus
Ich hab etzt auch des S55!!
Hab es bei O2 Montag um ca. 20 Uhr bestellt und es ist heute um ca. 12 Uhr gekommen.
Nur leider kann sich das Handy ins O2 netzt nicht einloggen und das Handy meint die Karte wäre abgewiesen worden.
Naja muss ich morgen halt in nen O2 ShopLemmeob
Du bekommst noch eine E-Mail mit der Freischalthotline Nummer. Karte ist noch nicht freiggeschaltet.... hab die Nummer nur grad nicht hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Siggi
auch nicht die länglichen Tasten rechts und links vom Display? Die klappern bei mir nämlich auch noch lustig mit (zusätzlich zum IrDa), wie ich grade festgestellt habe
nein nichts... alles bombenfest
-
Bei mir klappert nichts... absolut nichts. Nicht mal der Vibra.
-
Zitat
Original geschrieben von profjazz
Und wie sieht es mit JPEGs aus ?wenn du sie auf eine annehmbare Filegröße reduzieren willst sehen sie bescheiden aus.
-
Es häufen sich leider die Aussagen dass das SL55 keine MMC haben wird.
Jetzt aber BTT
-
Also mein S55 liegt in etwa auf dem Niveau des S45i... finde ich mehr als ausreichend laut.
Du weißt schon, dass man die Lautstärke verstellen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
Würde ja gerne mal eine testen... aber kenn bisher keinen, der ein MMS-Handy hat. Wollte mir schon mal selber eine schicken, bin aber vor lauter Fotos knipsen noch nicht dazugekommen.hab mir von hier kostenlos eine schicken lassen. auf dem T68i geht die ohne Probs. Auf dem S55 wird die erste Seite angzeigt und dann schmierts ab.